Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2008, 22:09  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die austria spielt ganz gut ihre taktik runter, 2-0 vorn und nix mehr offensiv. auf konter wird gelauert, würd den grünen mehr einfallen könnte das ins auge gehen. die hereinnahme von drazan war gut, aber nicht entscheidend. auch kavlak konnte wie so oft nicht initiativ werden und spielt auch ohne direkten bewacher genauso unauffällig wie vorbild hofmann.

wenn nicht noch ein schnelles tor für rapid fällt, wars das mit dem getue rund um die krise der violetten. sie haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet, wenn auch nicht im titelkampf selbst meiner meinung nach. zu schwach waren die auftritte zuvor gegen RBS oder sturm. aber das nächste derby kommt bestimmt und da werden die karten neu gemischt, auch wenn der beigeschmack haften bleibt, dass rapid so das kämpferherz nie so richtig ausgepackt hat und meist spielerisch den gegner ärgern wollte. taktisch hat daxbacher heute klar gewonnen, zumal suttner, krammer und auch meistens die abwehr sehr solide gearbeitet haben (troyanksy sowieso). aber a bissl gehts ja noch

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. November 2008, 22:18  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wieso, hast daheim das Böllerscheißen ?

Na aber weil er so anfängt (wie ein Austrianer grad wieder am Boden stirbt) das das schon mal sein kann das es da Krämpfe gibt weil man es ja nicht gewohnt sei das ganze Match soviel Gas zu geben wie heute usw usw...

Jeder normale redet von Zeit schinden (was a klar is macht eh jeder) na ein Polzer analysiert das ganze wie ein Mediziner

Aber wenigstens ist ihm das zündeln auf der Ost nicht aufgefallen sonst wäre der jetzt wieder fertig bis zum geht nimma

Btw. ich hatte mit meiner Vermutung vor dem Match absolut recht, wie als wenn ich es gewusst hätte...

Somit auch nur halb so schlimm (für mich) weils klar war...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (11. November 2008 um 22:24 Uhr).
Alt 11. November 2008, 22:26  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
du weisst schon das Rapid mit Payer (der im Frühjahr wieder im Tor steht), Hedl & Lukse 3 Tormänner zur Verfügung hat, die bei jedem anderen BL-Verein wohl ihren Stammplatz hätten

Blablabla super Lukse ! Einer der drei die in jeder Manschaft einen Fixplatz hätten ,ja sicher !!!!!!!!!!!!!
Naja einen der Hedl für Bundesligatauglich hält schaut nie Spiele aus anderen Ligen mit guten Torhütern
In zehn Spielen mal eine gute Partie und du wirst als guter Torhüter abgestempelt,zzz
Rapid hat ein grosses Goalie Problem
Der Lukse hat ja direkt Angst vorm Zweikampf,hat nicht wirklich was von der Mentalität eines Kahns
Jetzt hat man 2 Fetzen Goalies , Lukse ,Hedl ,(Koch???) Ein guter wäre da Gold wert ,alle 3e eintauschen gegen einen vernünftigen ,wer weis ob Helge wieder der Alte wird ! Zum kotzen ,wenn man vorm Ball Angst hat hat man in der Bundesliga nichts zu suchen ! Leider ist Koch verletzt der hat wenigstens Routine

Geändert von Hawk (11. November 2008 um 22:41 Uhr).
Alt 11. November 2008, 22:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schade´

Naja wir waren heute einfach nicht fähig zu gewinnen.

Unglückliches 1:0, beim 2ten Tor sah Lukse auch nicht gut aus

Und so wies schon geschrieben, die Saubären kommen eh wieder ins Hanappi, da kriegens dann was ihnen gebührt

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. November 2008, 22:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Einen Sieg hätten wir uns mit der Leistung heute nicht verdient.

1. Tor war halt Pech, 2. Tor war schlecht von Hofmann, der Verteidigung und Goalie.
So leids mir tut, aber das Ergebnis geht in Ordnung!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 22:51  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Unglückliches 1:0, beim 2ten Tor sah Lukse auch nicht gut aus

Naja, ich würde meinen, dass der Verteidiger beim 2. Tor den Ball haben MUSS.
Alt 11. November 2008, 23:02  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Enttäuschend, entäuschend dieses spiel...hätte so auf einen Rapid-Sieg gehofft...
Vor allem das Abseitstor war Pech!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. November 2008, 00:30  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Einen Sieg hätten wir uns mit der Leistung heute nicht verdient.

1. Tor war halt Pech, 2. Tor war schlecht von Hofmann, der Verteidigung und Goalie.
So leids mir tut, aber das Ergebnis geht in Ordnung!

wahre worte....

*LEIDER*

Zitat:
Zitat von FinalXM
Naja, ich würde meinen, dass der Verteidiger beim 2. Tor den Ball haben MUSS.

würd ich nicht sagen!!!

lukse darf da nicht warten das ihm der ball in die hände fällt!!! da muss er gscheit rauskommen!!!
Alt 12. November 2008, 09:15  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation an die Austria, freut mich, dass die sich ausgerechnet gegen Rapid wieder auf die Siegerstraße geschossen haben
Alt 12. November 2008, 09:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Unglücklich
echt peinlich und vor allem unnötig gegen DIE austria SO zu verlieren. aber alles der reihe nach.

beim marsch von favoriten ging alles rel. friedlich zu, knallkörper wurden massenhaft geworfen aber das ist ja nichts neues. war dann bei der brücke echt überrascht, dass die polizei sogar die eier hat und die tangente sperrt.

hier muss erwähnt sein, dass an- und abreise ausnahmsweise mal nicht so schlecht organisiert waren von den turtles. bereits am karlsplatz massenhaft turtles, beim reumannplatz sowieso. kontrollen beim eingang verliefen durchwegs schnell und doch recht gründlich, andi marek wie immer direkt vor ort, sehr löblich (er bekam später auch noch seinen applaus, freut mich für ihn).
allerdings waren die wiener linien nach dem spiel "überrascht" vom andrang auf die ubahn und waren zu blöd für eine verkürzte taktung - deppenverein wiener linien eben.

gegen 20:00 dann rein in den mistkübel - also so eine hässliche fantribüne wie die west am horrplatz hab ich noch nicht gesehen. und das war jahrzehntelang die violette heimat...? 2100 werden wir schon gewesen sein, viel platz war nicht mehr auf der häusltribüne.

choreomässig war nichts aufregendes geplant, ein paar bengalen sowie doppelhalter und schalparade. die capos gaben die parole aus, bis zum anpfiff völlig ruhig zu sein und dann voll loszulegen.

das passierte dann auch so - UND WIE:
als die lilane mannschaftsaufstellung ausgerufen wurde begannen wir mit "alle veilchen sind..die schande von wien..." usw., dies geschah aus jeder einzelnen kehle bis zum reissen der stimmbänder, jeder hat mitgeschrien - einfach gewaltig... in den atempausen hörte ich kurz den stadionsprecher über die anlage, aus seiner zitternden stimme konnte man vernehmen, dass das beeindruckend war...

zum spiel:

einfach unnötige fehler, zum teil von lukse sowie in der offensive. die tore waren einfach nicht notwendig. wenn wir bisschen mehr aufpassen und mehr druck nach vorn machen (keine ahnung warum kulo als 2. mittelfeldzerstörer beginnen musste), machen die lilas keinen stich, die tore entstanden ja auch nur durch unsere fehler.

hab gar nicht mitbekommen, dass das 1. tor aus einer abseitsposition entstanden ist, aber was solls. dass brugger mit seinem linienkasperln schlicht und einfach unfähig ist, ist nichts neues. x mal fällt diva milenka acimovic ebenso divenmässig, genau x mal pfeifts - nix neues und braucht man sich nicht drüber aufregen. wie man weiß gleicht es sich mit dem schiri glück am ende aus, damit hätten wir mal nen "bonus" gut.

unterm strich hatte die austria 30 gute minuten (und die hat sie wie man weiß momentan sehr selten) und hat unsere fehler genutzt, unser druck ab beginn der 2. hälfte kam zu spät. so gesehen geht die niederlage in ordnung, wobei sie nach wie vor unnötig ist.

aber gut, sollen die lilanen auch mal wieder gewinnen, die wissen ja gar nicht mehr wie sich das anfühlt

zum thema okotie:
der ist gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt, das dürfte ziemlich alle kalt gelassen haben. bemitleidenswert für ihn, naja austrianerkomplex halt. aber generell fällt mir schon auf, der entwickelt sich zu einem rel. dreckigen spieler, da färbt acimovic anscheinend irgendwie ab. vor allem beim dober andi hat man rubina dauernd rempeln und provozieren gesehen. aber wie gesagt, beileid wenn er das braucht...

zum thema polzer:
der tut mir mittlerweile schon leid, ein reporter, der seine persönlichen vorlieben nicht im zaun halten kann, ist ersten kein reporter und einfach bemitleidenswert. schon beim spiel gegen sturm klang er gleich total niedergeschlagen, als sturm in führung ging, da dachte ich mir auch, dass es solche affen nur im orf geben kann. kann mir gut vorstellen, dass es gestern ähnlich war. am besten links rein und am besten links gleich wieder raus mit seinem oralen müll.

auf der supportseite haben wir jedoch definitiv aufgezeigt, die kurve will ich sehen, die auch bei dem rückstand so anfeuert. kein ärger (die paar knaller vor dem spiel zähl ich nicht dazu), keine böller im stadion (im gegensatz zu ehschowissn) - hab mich sehr gefreut, dass sich alle zusammengerissen haben.

so, mal sehen ob ich heut noch wegflieg

Geändert von dj_feivel (12. November 2008 um 09:43 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht