der FC Janko dürft gestern die Austrianer laut Berichten ganz schön zerlegt haben...
schön langsam werden die Dosen zu stark für meinen Sinn, bzw. ist Rapid derzeit zu schwach um da mitzuhalten...
aber sobald Janko weg ist (das passiert früher, als so manche glauben) dann schauts mMn sowieso schon wieder ganz anders aus.....
und heut hoffentlich nach 6 monatiger Pause wieder mal live dabei im Estadio gg. Altach
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
janko wird denk ich nach saisonende nicht mehr da sei,
sehr sehr viel internationales interesse an ihm !
aber es wird sicherlich ein guter ersatz gesucht
im Winter is er weg (dafür würd ich an 10er wetten )
aber einen Janko vollwertig ersetzen......stell ich mal in den Raum
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
einer der sympathischsten Kicker in Ö auch wenn er bei den Dosen kickt...hoffentlich schafft er auch mal international den Durchbruch (in Bezug auf unser Nationalteam)