Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 10:22  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hols mir sicher für die Ps3
Alt 7. November 2008, 11:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hols mir auch für die PS3

und gibt es ab heute bei Satun und media markt

http://www.mediamarkt.at/?cat=N18.05...00.00.12.18 .

http://www.saturn.at/?cat=N18.05.04....&sku=938219 8

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. November 2008 um 11:52 Uhr).
Alt 7. November 2008, 12:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Heute kommt das Spiel SMACKDOWN VS RAW 2009 raus!
Wer holt es sicht?
Glaubt ihr, dass man das heute schon bei Staurn & Co kriegt?
(Hol es mir für die WII.)

Wills auf jeden Fall haben, kannst mir sagen wie es auf der Wii so ist??

Hätte nämlich die Wahl zwischen PS2, PSP, Wii

Hab das 07er auf der PS2, das war ganz ok - das 08er auf der PSP, war auch recht nett - auf der Wii wäre das vielleicht auch ganz lustig drum wäre ich dir für einen Bericht dankbar

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. November 2008, 12:06  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Wills auf jeden Fall haben, kannst mir sagen wie es auf der Wii so ist??

Hätte nämlich die Wahl zwischen PS2, PSP, Wii

Hab das 07er auf der PS2, das war ganz ok - das 08er auf der PSP, war auch recht nett - auf der Wii wäre das vielleicht auch ganz lustig drum wäre ich dir für einen Bericht dankbar
Habs auch das 08 er auf PS3 und Psp, jedoch wür ichs mir wann schon für die Ps2 kaufen.
Bei der Psp sind viele features nicht dabei, wie z.B die Kommentatorenpulte und so
Alt 7. November 2008, 12:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei der Wii sind auch nicht alle Matchtypen vorhanden... z.b.: Infernomatch.

bei der PS2 sind auch alle matchtypen vorhanden.

kannst auch auf http://www.smackdownvsraw.com/ alles nachlesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. November 2008, 12:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Habs auch das 08 er auf PS3 und Psp, jedoch wür ichs mir wann schon für die Ps2 kaufen.
Bei der Psp sind viele features nicht dabei, wie z.B die Kommentatorenpulte und so

Jo, sag wie ist das bei dir bei der Karriere, wiederholt sich das nach einiger Zeit auch alles immer und immer wieder??

Am meisten ist es mir beim "Create" Modus aufgefallen das man nur eine gewisse Anzahl an Möglichkeiten hat einen Wrestler zu erstellen und es dann irgenwann mal heißt das weitere Schritte nicht möglich sind...

Denke auch das ich es für die 2er PS kaufen werde außer Berni kann es mir auf der Wii schmackhaft machen, aber alleine das fehlen einiger Sachen schreckt eher ab...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. November 2008, 12:30  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Jo, sag wie ist das bei dir bei der Karriere, wiederholt sich das nach einiger Zeit auch alles immer und immer wieder??
Karriere spiel ich ned so viel, bin eher der onlinzocker, des macht mehr Spaß
Alt 7. November 2008, 12:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gibts bei Mediamarkt und Saturn schon für WII?
Ok, Buchungszeile morgen auf meinem Konto:
08.11.2008 - 59,90 €, Saturn Haid - Wir danken für Ihren Einkauf!

BBS: Die WII ist für so Hochperformance Spiele nie so ideal, aber die alte 2008er hat mir schon Spaß gemacht. Ich bin aber generell normal NICHT so der Zocker, daher bin ich eher der falsche Ansprechpartner! In München bei der Tour haben mir die präsentierten Bilder und die Steuerung schon gut gefallen.

Geändert von Berni (7. November 2008 um 12:40 Uhr).
Alt 7. November 2008, 13:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
gibts auch shcon für die WII war gearde beim Mediamarkt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. November 2008, 13:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SUb-Zero: Hast du das Spiel dort auch gesehen? Weil auf beiden Seiten steht NICHT-LIEFERBAR!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht