Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 14:57  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Kurzer Bericht meinerseits:

Ich war ca. gegen 11 Uhr dort. Da ein Freund von mir im Black Bereich einen Tisch reserviert hatte haben wir dort die erste Zeit verbracht. Die üblichen Lieder die es bei einem Break im Partyhouse auch spielt und sonst auch nicht allzu viel besonderes

Zur Musik V1/V2 muss ich wie die anderen von euch die am Samstag dort waren nur zustimmen. Einfach absolute Katastrophe.

Um 2 oder 3 Uhr haben Sie dann wieder die zwei Clubs getrennt und ich dürfte dann im V2 gewesen sein, denn da ging die Post für mich persönlich total ab. DJ Sigi Di Collini hat dort vom feinsten Electro Minimal aufgelegt. Vielleicht war etwas kommerziger als ein Herr Bartsch aber trotzdem für einen Praterdome TOP.

War dann noch bis um 5 Uhr bis Sie uns nicht mehr sehen wollten.

Sind dann noch zum Bartsch ins Planetarium gegangen.

Fazit: Club selber finde ich Durchschnittlich
Türsteher und Kellner alle äußerst freundlich!
Musik war bis zum DJ Sigi Di Collini einfach eine Katastrophe danach absolut vom Feinsten.
als ein 0815 Besucher
Alt 6. November 2008, 15:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wenn da ständig ein anderer DJ spielt bzw. mehrere an einem Abend, dann kann man auch nicht wirklich ein Konzept aufbauen, auch wenn eines vorgegeben wird.

Wird Zeit, dass sie ein paar fixe Leutz anstellen.
Alt 6. November 2008, 15:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das wird in dem Konzern aber nicht passieren....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. November 2008, 15:29  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, wenn ich nicht weiß, WER und WAS mich an einem Abend erwartet, wenn ich in eine Discothek fahre.

Möchte mir da schon sicher sein, dass die Musik passt, wenn ich den Weg auf mich nehme und Geld dort lasse.
Alt 6. November 2008, 15:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da geb ich dir durchaus recht, ich weiß auch ganz gern was ungefähr auf mich zukommt, allerdings ist das eben nicht die Betriebsphilosophie dieses Konzerns, nicht die letzten 15 Jahre gewesen und ich glaub auch nicht dass sich das jetzt in Wien ändert.
Nachdem sie das nicht erst seit gestern machen dürfte dieses Konzept auch erfolgreich genug sein, sonst würden sie das nicht so handhaben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. November 2008, 15:54  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Da geb ich dir durchaus recht, ich weiß auch ganz gern was ungefähr auf mich zukommt, allerdings ist das eben nicht die Betriebsphilosophie dieses Konzerns, nicht die letzten 15 Jahre gewesen und ich glaub auch nicht dass sich das jetzt in Wien ändert.
Nachdem sie das nicht erst seit gestern machen dürfte dieses Konzept auch erfolgreich genug sein, sonst würden sie das nicht so handhaben
Warum alles ist, wie es ist, ist ja kein Geheimnis.

Aber ich rede von MIR. Bin ja auch ein Discothekenbesucher, wenn ich privat unterwegs bin und will etwas geboten bekommen. Ich stelle eben ein bisschen mehr Anspruch an Musik, als ein 0815 Besucher, der einfach einen lustigen Abend haben möchte, um vom Alltag abschalten können. Wenn man damit zu tun hat und sich mehr auskennt, dann lässt man sich nicht gerne von allem berieseln. Kennst du ja selber auch.

Resident ist nicht gleich Resident. Gibt welche, die mit Leib und Seele Stimmung machen und auch Emotionen zeigen und welche die einfach nur ihr Ding runterspielen, dem Geld wegen.

Mir ist es eben lieber, wenn ich weiß, WER mich dort erwartet, da ich einen gewissen Anspruch stelle und nicht unbedingt entäuscht werden möchte.

Alles kann gut rübergebracht werden, auch ein "nerviges Konzept". Kommt hald immer drauf an von wem und wie es präsentiert wird.

Geändert von .:: JB ::. (6. November 2008 um 15:56 Uhr).
Alt 6. November 2008, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Sind dann noch zum Bartsch ins Planetarium gegangen.

Dann noch dort hin und dort hin, plötzlich war es 17 Uhr am nächsten Tag und hat sich der Herr Mayx halt gedacht "Rufen wir mal den Chris an, der wird mich in meiner Fettn schon verstehn", gell?
Alt 6. November 2008, 16:39  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Möchte mir da schon sicher sein, dass die Musik passt, wenn ich den Weg auf mich nehme und Geld dort lasse.

Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Mir ist es eben lieber, wenn ich weiß, WER mich dort erwartet, da ich einen gewissen Anspruch stelle und nicht unbedingt entäuscht werden möchte.

Das seh ich genau so! Geb dir da voll und ganz Recht, Mine! Voll ins Schwarze getroffen!

lg
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. November 2008, 16:49  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Dann noch dort hin und dort hin, plötzlich war es 17 Uhr am nächsten Tag und hat sich der Herr Mayx halt gedacht "Rufen wir mal den Chris an, der wird mich in meiner Fettn schon verstehn", gell?

a geh so schlimm war´s auch nicht. stimmt aber schon das ich dort dann dort und dann noch dort war.

@Mine ich werde auch nur deshalb in den Praterdome gehen, weil ich dort für ein Jahr den Gratis Eintritt genießen kann und alle meine anderen Freunde leider nur dort hingehen bzw. viel dort hingehen werden.

Ansonsten werde ich den Dome auch meiden, da er meine Musikvorstellungen nicht wirklich trifft bzw. getroffen hat. Vielleicht ändern Sie noch das Konzept, aber die Hütte war auch so gesteckt voll, also denke ich so lange es so geht werden sie es auch so beibehalten.

Für gute Veranstaltungen werde ich natürlich empfänglich sein. Sollte es in den kommenden Jahre welche geben!
als ein 0815 Besucher
Alt 6. November 2008, 16:51  

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Für gute Veranstaltungen werde ich natürlich empfänglich sein. Sollte es in den kommenden Jahre welche geben!
Ich ebenso. Lassen wir uns überraschen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht