Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Da geb ich dir durchaus recht, ich weiß auch ganz gern was ungefähr auf mich zukommt, allerdings ist das eben nicht die Betriebsphilosophie dieses Konzerns, nicht die letzten 15 Jahre gewesen und ich glaub auch nicht dass sich das jetzt in Wien ändert.
Nachdem sie das nicht erst seit gestern machen dürfte dieses Konzept auch erfolgreich genug sein, sonst würden sie das nicht so handhaben
|
Warum alles ist, wie es ist, ist ja kein Geheimnis.
Aber ich rede von MIR. Bin ja auch ein Discothekenbesucher, wenn ich privat unterwegs bin und will etwas geboten bekommen. Ich stelle eben ein bisschen mehr Anspruch an Musik, als ein 0815 Besucher, der einfach einen lustigen Abend haben möchte, um vom Alltag abschalten können. Wenn man damit zu tun hat und sich mehr auskennt, dann lässt man sich nicht gerne von allem berieseln. Kennst du ja selber auch.
Resident ist nicht gleich Resident. Gibt welche, die mit Leib und Seele Stimmung machen und auch Emotionen zeigen und welche die einfach nur ihr Ding runterspielen, dem Geld wegen.
Mir ist es eben lieber, wenn ich weiß, WER mich dort erwartet, da ich einen gewissen Anspruch stelle und nicht unbedingt entäuscht werden möchte.
Alles kann gut rübergebracht werden, auch ein "nerviges Konzept". Kommt hald immer drauf an von wem und wie es präsentiert wird.