Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 14:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In meinen Augen ist das ein Antennenkabel, für eine WLAN-Antenne, oder?
Alt 6. November 2008, 14:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiß es wirklich nicht, ich hab vor einem Jahr ca. einen Cisco Vortrag gehört und da hat jemand den WLAN Kabel Joke gerissen. Daraufhin hat uns der Vortragende ca. 10 Minuten lang erklärt, dass es diese Kabel sehr wohl gibt, aber sie einen etwas "unglücklichen" Namen bekamen. Ich nehm mal an, die wird er gemeint haben.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 14:26  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
WAS? Call Of Duty 5 World At War Uncut Amerikanische Version für XBOX 360 (ich will ja die richtige Grafik auf 1080p erleben und nicht ps3 like auf 720p!
WANN? gerade eben
WO? Gameshop.at
PREIS? 69,90
Alt 6. November 2008, 14:31  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
WAS? Call Of Duty 5 World At War Uncut Amerikanische Version für XBOX 360 (ich will ja die richtige Grafik auf 1080p erleben und nicht ps3 like auf 720p!
WANN? gerade eben
WO? Gameshop.at
PREIS? 69,90

autsch.... weiß ja nicht genau wies bei der xbox aussieht von wegen regioncodes aber ich hab nen lässigen kanadischen online-dealer über den ich uncut-importe beziehe (wesentlich günstiger, selbst mit versandkosten)
Alt 6. November 2008, 14:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
autsch.... weiß ja nicht genau wies bei der xbox aussieht von wegen regioncodes aber ich hab nen lässigen kanadischen online-dealer über den ich uncut-importe beziehe (wesentlich günstiger, selbst mit versandkosten)

naja region codes gibts schon

PAL / NTSC / JAP

die spiele die ich zocken kann sind:

PAL MULTIREGION

europäisches format...spiel ist amerikanisch

anders gehts nicht

bei der ps3 glaub ichs dir mit den preisen + region codes..da es ja egal ist
Alt 6. November 2008, 14:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila

also ich hab auf der PS3 ein 1080p grafik

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2008, 14:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sicher?
Alt 6. November 2008, 15:20  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich hab auf der PS3 ein 1080p grafik

bei fifa schon mal nicht , falls du das hast...
Alt 6. November 2008, 15:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ pezi sicher, weil wenn ich die playstation lade schreibt er beim lade vorgang:

1080p...

@attila fifa hab ich aber noch nicht mit dem HDMI kabel gespielt (hab ich erst seit gestern), bin zur zeit GTA deppat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2008, 15:25  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist aber leider bei manchen games nur hochskaliert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht