Ok, bevors in die Hose geht muss eine Notlösung her - rüber ins Herren WC Hose runter und ab damit ins Pisuar - kein Scherz! Ach das war so eine richtige erleichterung! Doch jetzt kommt das peinliche an dem ganzen, nach 20 Sekunden schei#en geht die Türe auf und die Putzfrau kommt herein! Das war vll peinlich!
*loooool* Bitte sperrts den Thread - ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen!!
Ich hocke gestern in der Videothek und stöbere im Neuheitenregal in einer der unteren Reihen.
Nein, mir kommt kein Balloongeräusch aus.
Neben mir taucht ein Schatten auf, meine Frau.
Ich zu ihr: "Bist deppat, geiler Film !!!"
Dreh mich zu ihr, um ihr das Cover zu zeigen und schaue in die Augen eines ca. 4-jährigen Mädchens, das mit seiner Mutter neben mir steht.
Mann, mann, da wechselt man instantly die Farbe.
Haha, solche Situationen kenn ich gut.
Mein peinlichstes Erlebnis ist mir zu peinlich, dass ich das jetzt hier poste. Das ganze ist zwar schon über 2 Jahre her, aber für diese Aktion werd ich heute noch in der Schule verarscht.
Wobei ich ja für diese Aktion auch ordentlich verarscht gehör.
Mein peinlichstes Erlebnis ist mir zu peinlich, dass ich das jetzt hier poste. Das ganze ist zwar schon über 2 Jahre her, aber für diese Aktion werd ich heute noch in der Schule verarscht.
Echt total peinlich was jetzt kommt!
Urlaub vor ca 11 Jahren (damals war ich so 6 max 7 Jahre alt) in Griechenland! Unser Hotelzimmer war im 5 Stock oder so und ich befand mich grade in der Aufenthaltshalle und musste halt ziemlich dringend auf die große Seite! Ich lauf das Erdgeschoss ab um ein Klo zu suchen - finde keines! Dann kam ich drauf das das Klo ja eigentlich einen Stock höher ist! Lauf diesen Stock hinauf und stelle fest, dass am Herren WC beide Kabienen besetzt sind!
Gut ok... in der Not tuts auch das Damen WC, aber auch da alle Kabienen besetzt und eine Schlange an Leuten vorm Klo! Dazu zu sagen ist, dass das vorm Abendessen war! Ok, bevors in die Hose geht muss eine Notlösung her - rüber ins Herren WC Hose runter und ab damit ins Pisuar - kein Scherz! Ach das war so eine richtige erleichterung! Doch jetzt kommt das peinliche an dem ganzen, nach 20 Sekunden schei#en geht die Türe auf und die Putzfrau kommt herein! Das war vll peinlich!
Wie kommst du mit 6 Jahren so hoch rauf, dass du ins Pisuar schei** kannst?
Ok eine noch aus meinen Teenie Zeiten, wofür ich wirklich verarscht gehöre! Ich 12, oder 13 Jahre alt, total verknallt in ein 1 Jahr jüngeres Mädl (war meine erste große Liebe / leider is nie was draus geworden )! Sie war damals schon in meinem Freundeskreis (heute haben wir übrigens eine super Freundschaft) und das ganze is bei ihr daheim passiert!
Ein Freund riet mir, ihr meine Liebe zu gestehen, weil sie damals noch nichts davon wusste! Wir waren also alle an jenem Abend bei ihr zu Hause eingeladen nur was ich nicht wusste war, dass ihr am besagten Abend ein wenig schlecht war, weil sie offensichtlich zu viel gegessen hatte! Nun ja sie halt auf dem Weg zum Klo, wahrscheinlich um sich zu übergeben, ich ihr hinterher und meinte, ich müsse ihr was sagen! Sie bleibt vorm WC stehen und ich stottere halt so daher, dass ich was für sie empfinde! Mein Freundeskreis mittlerweile schon rund um mich herum versammelt meinte ich solle das viel überzeugender machen und ich, weil ich in solchen Sachen nicht so schüchtern bin, geh runter auf die Knie und sag halt so "Ich liebe dich" -keine Ahnung was ich damit bewirken wollte aber ok ! Darauf hin reißt sie die Klotür auf und übergibt sich!
Wochen-, Monatelang wurde ich damit verarscht, dass sie sich angespieben hat, weil ich ihr sagte dass ich sie liebe!
Ok eine noch aus meinen Teenie Zeiten, wofür ich wirklich verarscht gehöre! Ich 12, oder 13 Jahre alt, total verknallt in ein 1 Jahr jüngeres Mädl (war meine erste große Liebe / leider is nie was draus geworden )! Sie war damals schon in meinem Freundeskreis (heute haben wir übrigens eine super Freundschaft) und das ganze is bei ihr daheim passiert!
Ein Freund riet mir, ihr meine Liebe zu gestehen, weil sie damals noch nichts davon wusste! Wir waren also alle an jenem Abend bei ihr zu Hause eingeladen nur was ich nicht wusste war, dass ihr am besagten Abend ein wenig schlecht war, weil sie offensichtlich zu viel gegessen hatte! Nun ja sie halt auf dem Weg zum Klo, wahrscheinlich um sich zu übergeben, ich ihr hinterher und meinte, ich müsse ihr was sagen! Sie bleibt vorm WC stehen und ich stottere halt so daher, dass ich was für sie empfinde! Mein Freundeskreis mittlerweile schon rund um mich herum versammelt meinte ich solle das viel überzeugender machen und ich, weil ich in solchen Sachen nicht so schüchtern bin, geh runter auf die Knie und sag halt so "Ich liebe dich" -keine Ahnung was ich damit bewirken wollte aber ok ! Darauf hin reißt sie die Klotür auf und übergibt sich!
Wochen-, Monatelang wurde ich damit verarscht, dass sie sich angespieben hat, weil ich ihr sagte dass ich sie liebe!
erinnert mich irgendwie an die szene in "signs - zeichen", als der joaquin phoenix auf der couch sitzt und von der tussi erzählt, die sich grad von oben bis unten voll gekotzt hatte, kurz bevor er mit ihr zamschlecken wollte und er gott immer dafür dankbar sein wird....