Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 08:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, hamma denn hier jetzt auch schon eine frauenqutenregelung?

wird eh schon zeit dass ein paar mehr mädls sich hierreinverirren.

ach ja, noch was: wenn du ein post an unseren chirs (chris b.) richtest. verwende nach möglichkeit nciht dieses smilie ... nimm stattdessen dieses

und noch eine frage zu deiner person: was hörst du denn so für musik? speziell im elektronischen bereich halt...

viel spaß im forum

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2008, 08:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und noch eine frage zu deiner person: was hörst du denn so für musik? speziell im elektronischen bereich halt...

Hmm, die falsche Anmache nicht gelesen, sie ist nicht single
Außerdem bist du sowieso zu alt für sie
Alt 27. October 2008, 08:24  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ausserdem würd ich nicht viel davon haben, zumindest nicht im bett,...denn wenn ich fremdgehen würde würd sich meine freundin meine glöckchen an den autospiegel hängen

Alt 27. October 2008, 08:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Alt 27. October 2008, 08:31  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

ja, ich gebs zu. wenns um diverse bettsportarten geht bin ich eindeutig abhänig von meiner freundinn.

aber nciht das mir hier jetzt jemand eine direkte, bildliche verbindung zu diesem smile hier legt

aba aus jetzt petzi, wir spammen schon wieder nen thread zu

Alt 27. October 2008, 09:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
verwende nach möglichkeit nciht dieses smilie ... nimm stattdessen dieses

OH NOES! /o\
Alt 27. October 2008, 11:24  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
auch von mir -herzlich willkommen !

jungs, rückt mit den grünen punkten raus
Dei roten sammeln wir noobs eh im laufe der zeit zur genüge
Alt 27. October 2008, 18:09  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ihr Spammer : )

Bin zwar nicht ganz mitgekommen, weil Neuling und so, aber ich hoffe doch dass ich die Frauenquote etwas in die Höhe treibe und öfters posten werde.
Ein paar Sachen laufen hier etwas anders als im Tussenforum aber daran werd ich mich sicherlich gewöhnen ähsorry:

Was ich so höre...
immer verschieden, eigentlich fast alles.
Momentan sind auf meinem Ipod bei Lieblingstitel:

Axwell - Open your heart
Coldplay - Viva La Vida
Danity Kane - Damaged
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
September - cry for you
Sia - The Girl you lost to Cocaine
Axwell & Bob Sinclar - What a wonderful world
Fentura - Live it (Klaas Remix)
Jean Elan - Where's your head at (Klaas Remix)
Lady Gaga - Just dance
Peter Fox - Alles neu
Jordin Sparks - One Step at a time

Ja so ist das.
Der liebe Petrug tut mich gleich ,,verteidigen" gg
Alt 27. October 2008, 18:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Der liebe Petrug tut mich gleich ,,verteidigen"

elendiger schleimbeutel. :D
Alt 27. October 2008, 18:11  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hallooooooo.

ADD
Sehe gerade du veröffentlichst auf deviantart.com.... kuhl kuhl. Ab und zu gucke ich da auch vorbei und sehe mich nach guten Brushes um. GG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht