Gästebucheintrag:
Patricia - 24 Oktober 2008 15:05
Hab mir ein paar einträge durchgelesen!gibts auch genug kritik wie man sieht
Admin-Kommentar:
Hallo Patricia
Kritik gibt es immer, egal bei wem es ist. Mir fällt da gerade Mc Donalds ein, weltweit führende schnell Imbisskette, alle sagen es schmeckt dort nicht, aber es ist trotzdem immer voll.
----------
Super Antwort (lol)!
Der Mc Donalds lebt auch hauptsächlich von Leuten, die eh keinen Wert auf gesunde Ernährung legen oder die mal schnell etwas für Zwischendurch brauchen. Und danach fühlst du dich leer und hast nach zwei Stunden schon wieder hunger oder dir ist sogar schlecht.
Und genau das kann man auf die Musik auch umsetzen...
Weiters bin ich ein Mensch der viel beobachtet.
Es gab einige Gesichter am Mittwoch, die etwas ausstrahlten, was mir alles andere als sympatisch war.
Das fing schon draußen an vor dem Eingang. Ich war ganz vorne in der elendlangen Schlange dabei und stand immer hinter einem Security. Der Security war teilweise schon ziemlich gereizt, was ich auch verstehe, denn die Arbeit ist auch nicht unbedingt easy. ABER, die Leute haben ständig gefragt, was da jetzt los ist und es wurden immer andere Antworten geben. Das Magistrat, das Magistrat bla bla bla. Ich hab keine Ahnung wie oft dieses Wort da draußen gefallen ist, aber mehr Arroganz ging nicht mehr. Dann stellt sie einer von den Securitys auf das Gitter und schaute zurück und meinte "Oida, bist du deppert, do kummts ihr heute nicht mehr rein" und hat gelacht dabei. Dann wurden nach 1,5 h wieder mal ein paar Leute reingelassen mit dem Schmäh, alle die weiße Schuhe anhaben, können gleich gehen. Sorry, aber ist das normal?
An diesem Abend wo die Wiener "High Society" im Dome versammelt war, wurden die wirklichen Kunden der Zukunft, nämlich die jungen Leute, die draußen noch vor der Tür standen, behandelt unter aller SAU.
Auch wenn man sich dort ein erwachsenes Publikum wünschen wird - es wird viel von den Jungen abhängen, ob das dort läuft oder nicht läuft.
Und der Dome ist ja nicht das einzige Lokal in Wien. Die anderen werden wahrscheinlich jetzt mal abwarten. UND DANN wird es gefährlich, denn wer weiß was sich alle anderen wieder einfallen lassen.
Da geh ich lieber in eine Disco, wo "nur" 1500 Leute reinpassen und krieg wenistens was Ordentliches geboten.
GROß ist nicht immer gleich super.
Und warum ich so direkt bin? Weil ich eben erlebt habe, wie die Leute behandelt werden, WENN das Haus voll ist und die Kohle läuft. Ich bin froh, dass ich in der Schlange gestanden bin. Es war eine Erfahrung.
Und wer nach einem Opening schon soviel Kritik hat ... viel Spaß!
Meine Meinung.
(... ich hab es zum Glück nicht not, dass ich jemanden in den Arsch krieche, daher poste ich hier ganz offen und ehrlich, was ich mir denke)