Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2008, 08:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Über die Musik gestern gebe ich kein Urteil ab, weil mir echt die Worte fehlen
Belanglos, dass es ein Traum ist.
Kann nur besser werden.
Alt 24. October 2008, 08:46  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
wer legt jetzt eigentlich auf V1 und V2 auf??

das weiß anscheinend keiner!!

genauso wie von der Hallo-B!!! hat die überhaupt schon offen??

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 24. October 2008, 09:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
also zwischen halb 12 und halb 2 hats nur house gespielt also für die houser war das doch ideal dance hab ich keinen gehört vl war ich aber auch nur zu kurz da

Ja, aber nur, weil der Magistrat da die Lärmmessungen durchgeführt hat.

Auch hier hätte man interessanter spielen können und nicht diese fade Hintergrundmusik.

@ Attila: im negativen Sinn !

Wenn ich ein Eröffnungebpublikum mit einem Altersdurchschnitt von 25 habe, dann plärre ich nicht peinlich ins Micro "die Hände, die Hände, die Händeeeeeeeeeee!" und ähnliches.

Musikalischer Aufbau bestand gar keiner, als wäre eine Jukebox gelaufen.
Katy Perry (original ) gefolgt von Benni Benassi - Satisfaction (wtf ?),
Dann wieder Shaggy und als Highlight des Abends (was sonst ?) Infinity.

Naja, bin noch zu immer entsetzt, um mich sinnvoll zu artikulieren.

Alt 24. October 2008, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
satisfaction is doch ein cooler classic
Alt 24. October 2008, 09:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Wenn ich ein Eröffnungebpublikum mit einem Altersdurchschnitt von 25 habe, dann plärre ich nicht peinlich ins Micro "die Hände, die Hände, die Händeeeeeeeeeee!" und ähnliches.

war der DJ Ötzi dort???

also die Aufbau ist wirklich ein hammer ... das kannst in ein 08/15 lokal so spielen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. October 2008, 10:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ja, aber nur, weil der Magistrat da die Lärmmessungen durchgeführt hat.

Auch hier hätte man interessanter spielen können und nicht diese fade Hintergrundmusik.

@ Attila: im negativen Sinn !

Musikalischer Aufbau bestand gar keiner, als wäre eine Jukebox gelaufen.
Katy Perry (original ) gefolgt von Benni Benassi - Satisfaction (wtf ?),
Dann wieder Shaggy und als Highlight des Abends (was sonst ?) Infinity.

Naja, bin noch zu immer entsetzt, um mich sinnvoll zu artikulieren.

ok danke für die antwort...

jetzt kenn ich mich wenigstens aus

danke nochmal
Alt 24. October 2008, 10:04  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Übertrieben, dass kein Aufbau war... I kissed a girl war eine Ausnahme, sonst wurde schon mit "System" gespielt...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. October 2008, 10:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann menst Du vielleicht den Soulclub, nicht den Mainfloor.

Der einzige "Aufbau" war während der ewiglangen Lärmmessung.
Und das klang mehr nach Mix-CD.

Alt 24. October 2008, 12:46  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
dann ist das mit den fünf Floors aber eigentlich nicht die volle Wahrheit.
Weil für House-Fans nur das Vorprogramm und vielleicht der Abspann bleibt.

Beide Floors für sich sind mir persönlich zu klein und die schwarze Wand dazwischen schaut bescheuert aus. Hätte man die nicht mit bunten Ornamenten oder Farben, die zum jeweiligen Floor passen, gestalten können ?

Über die Musik gestern gebe ich kein Urteil ab, weil mir echt die Worte fehlen
womit du 103,7 % recht hast. find die lösung auch net gerade prickelnd. und was den "aufbau" der musik angeht.... nicht nur die dekos sind wie im andagio.. sorry A-Danceclub, sondern auch die musik wieder die gleiche niederlage. kein wunder... the same dj's from germany.
aber mir egal. ich hab ohnehin nach 15 minuten entschieden gehabt, dass der dome nicht mein stammlokal wird.
Alt 24. October 2008, 12:52  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
eigentlich is das nur ne veranstaltungshalle so weit ich weiß!
das heißt ned jedes we fix ein event!

lg bazz
eine eventhalle um 7 mio euronen? des wär gscheit, ja.... lool

Zitat:
Zitat von wiesi
wer legt jetzt eigentlich auf V1 und V2 auf??

keiner den du kennst. mpc hat schon ihre eigenen dj's. eh immer die selben aus ihren lokalen. schwede wird sicher auch bald kommen loool
die "residents" dort rotieren übrigens wöchentlich. also... fragts am besten nimmer, wer dort auflegt ;-) is nämlich eh nur mühsam zu beantworten..

Geändert von Deplos (24. October 2008 um 13:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht