Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 21:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
eigentlich is das nur ne veranstaltungshalle so weit ich weiß!
Also eine Halle schaut anders aus...
Alt 23. October 2008, 22:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deplos
dass im hous-area keine tanzfläche ist liegt wohl daran, dass um mitternacht die wand hochgeht.. und dann zwei tanzflächen? würd ich auch net so toll finden.

dann ist das mit den fünf Floors aber eigentlich nicht die volle Wahrheit.
Weil für House-Fans nur das Vorprogramm und vielleicht der Abspann bleibt.

Beide Floors für sich sind mir persönlich zu klein und die schwarze Wand dazwischen schaut bescheuert aus. Hätte man die nicht mit bunten Ornamenten oder Farben, die zum jeweiligen Floor passen, gestalten können ?

Über die Musik gestern gebe ich kein Urteil ab, weil mir echt die Worte fehlen

Alt 23. October 2008, 22:49  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
jetzt sag schon!
Alt 23. October 2008, 22:52  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Über die Musik gestern gebe ich kein Urteil ab, weil mir echt die Worte fehlen

im positiven oder negativen sinn ?

Zitat:
Zitat von Chris Mojito

House - Hands Up - House - Classics - House

beziehst du dich da drauf ?

lg
Alt 23. October 2008, 23:26  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also zwischen halb 12 und halb 2 hats nur house gespielt also für die houser war das doch ideal dance hab ich keinen gehört vl war ich aber auch nur zu kurz da
Alt 23. October 2008, 23:36  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Kontakt Geschäftsführung
Hi Leute,

Hat jemand von euch die E-Mail Adresse vom Geschäftsführer des Praterdoms.
Wollte heute hingehen und durfte wegen einem völlig primitiven Türsteher nicht hinein. War schon um halb zehn dort und als sie begonnen haben die Absperrungen aufzubauen, haben Sie die Menschen jedes mal um 3 Meter nach hinten gehen lassen und dann von links nach rechts usw. Ich habe dann lediglich gemeint, ob sie nicht gleich sagen können, bis wohin sie aufbauen, damit wir uns gleich dorthin stellen können und nicht jedes mal um 3 meter weggehen müssen.

Daraufhin meinter einer dieser grundsätzlich unfreundlichen Türsteher, ob ich ein Problem hätte und ich gar nicht glauben brauch reinzukommen. So war es dann auch, als sie eröffneten durfte ich nach hause gehen. Ich wollte dann seinen namen wissen, um eine Beschwerde zu schreiben. Er meinte nur " Wie i haß, was ich söber". Wow das nenn ich kundenorientiert.

Dachte wenn man neu eröffnet ist man freundlicher als normal und nicht die präpotenz in person.

Also ich hoffe jemand von euch, weiß an wen ich mich wenden kann, weil ich glaube so eine Discothekenkultur will keiner haben.

lg
michi
Alt 23. October 2008, 23:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mitch
Ich wollte dann seinen namen wissen, um eine Beschwerde zu schreiben. Er meinte nur " Wie i haß, was ich söber". Wow das nenn ich kundenorientiert.

der spruch ist cool den muss ich mir merken

@ mitch bzgl kontakt hier: http://praterdome.at/content/view/76/104/

und warum die Türsteher (auch Securitys genannt) manche leute nicht reinlassen ist der grund, da die Securitys selbst entscheiden können, wen sie reinlassen und wen nicht. Das hat der Geschäftsführer in einem Interview mitgeteilt.

also wenn du z.B: einen Krocha ähnlich schaust, oder Weisse schuhe anhast (alla Bully), zerrissene Jeans anhast, ein irokesen usw.... dann sind deine Chancen das du reinkommst gleich 0%. sie wollen das "Nachtschicht" Publikum meiden (dies hat der Geschäftsführer auch mitgeteilt)

ich war gestern bei der opening party nicht dabei, aber ich nehm an das keine (fast keine) krocha drin waren bzw Nachtschicht/Millenium ähnliches Publikum.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. October 2008, 01:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Video vom Opening:

http://www.youtube.com/watch?v=uwtg4...eature=related

Edit:

Nur Laptop im Stadl? :-/
Sind zwar im Hintergrund CDJ 200, aber sehen nicht wirklich gebraucht aus...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (24. October 2008 um 02:18 Uhr).
Alt 24. October 2008, 07:51  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja wird aber in vielen discotheken im stadl so gespielt,....

aber erlich gesagt,... was magst da mixn?? gg

solange es nicht im disco-bereich ist,......

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 24. October 2008, 08:07  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wer legt jetzt eigentlich auf V1 und V2 auf??

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht