Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 14:35  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
dass die Bude nie lauter als 85 dB fahren wird

es sind 95db und wie gesagt gestern war noch alles da zum messen. Die soll man nicht gleich verärgern
Alt 23. October 2008, 14:39  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Im Prinzip eh....

Nur, wenn das Magistrat schon bei der Eröffnung da ist und misst, ist das meist nie ein gutes Zeichen.....
Alt 23. October 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja ich glaub sie hatten gerade bei der eröffnung schiss, dass irgendwer "verdeckt" überprüfen kommt punkto lautstärke

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Musik war zwischenzeitlich sehr leise, weil der Magistrat messen war.

STRIKE!! yay
Alt 23. October 2008, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://wien.orf.at/stories/316752/

schon jemand gesehn?
Alt 23. October 2008, 15:09  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kurier hat auch nen Artikel online:

http://kurier.at/nachrichten/wien/247604.php

toll finde ich die Musikbeschreibung "Proll-Tech".... wahre Kenner am Werk
Alt 23. October 2008, 15:10  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wenn da gestern eine Bombe eingeschlagen hätte, wäre es vorbei gewesen mit der Dj Szene in Österreich und Deutschland. Alles da was rang und Namen hat

hehe...das stimmt!! Da hätte Österreich einige Namhafte weniger jetzt!*g* Waren echt viele dort, auch Taylor&Flow waren eine Zeit lang vertreten! Haben dann auch aber irgenwann vor Mitternacht das weite gesucht! Garcia ist in der Früh noch gekommen! Glaub der hat im a-Danceclub gespielt! ... stimmt, Boozeman hat auch schon vorher umgedreht weil er keine Vip Einladung hatte! Hätt mich aber auch ned in die Schlange gestellt!*g* Das war ja der Wahnsinn was da draussen los war und ich denk auch dass viele ohne einen Blick in den Dome das Gelände wieder verlassen haben!
@mine: Nett dich wieder mal zu Gesicht bekommen zu haben! Irgendwann wirds mal Zeit für a flüssige Night in Vienna!*gg* Denk mal dass sich aber auch im Dome dann irgendwo ein Platzal für einen (offiziellen) DJ Meeting Point herauskristallisiert wie zb derzeit oder jetzt im A-Danclub hinter der DJ Kanzel! Wird auch im dome wahrscheinlich in DJ Nähe sein! Bzw vielleicht kann man ja das auch hier im Forum irgendwie mal festlegen, dass sich nicht alle verfehlen ode planlos durch den Tempel laufen!*g*

LG
Alt 23. October 2008, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
aber wer war aus deutschland dabei, dass die deutsche szene auch einbrechen würde?!

daher dacht ich an sarkasmus...
Alt 23. October 2008, 15:30  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
... das frag ich mich auch Chris

vl. Manian, MJ oder Jens O? *lol*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 23. October 2008, 15:32  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich tipp ganz stark auf Bangbros, wichtigere DJs fallen mir nicht ein
Alt 23. October 2008, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja ich würde mal meinen, dass die deutsche dj szene sicherlich ein bischen mehr sind als ein manuel, ein marco juliano oder ein jens... vorallem gibts aus deutschland wahnsinnig viele internationale größen wie cosmic gate, paul van dyk, atb, martin roth, etc.... waren die auch alle da?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht