Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 18:18  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
RAPID MATTERSBURG AUSVERKAUFT!!!!!!

wahnsinn der hype

typisch rapid.....
Alt 22. October 2008, 21:28  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Horn - Rapid 1:7

Respekt an den SV Horn für den Live Stream auf deren HP!!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 23. October 2008, 14:14  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
An die Leute was das Horn-Rapid Match gestern nicht gesehen haben, auf der HP des SV Horn gibt es heute den Live Stream von gestern nochmal als Video zu sehen...

Wahnsinn, da können sich einige eine Scheibe abschneiden (vor allem machen die das bei JEDEN Heimspiel)

@Feivel:

mit dabei in Krapfenberg??

Alt 24. October 2008, 10:18  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...

aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...
Alt 24. October 2008, 10:39  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...

aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...

hihi ich werde dir winken
du weisst von wo

mathias und ich haben uns das ganze schon von einer neutralen position angeschaut und sind zu dem entschluss gekommen das die west mit stimmgewaltigen grünen lauter sein wird als die ost...

aber wir werden vor ort sein und uns ein bild machen...

ich freu mich schon... ich hoffe das spiel wird auch interessant...und kein taktik geplänkel und kein blödes 0:0
Alt 24. October 2008, 12:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz
Alt 24. October 2008, 12:11  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit

Spaß ;-)

Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)

Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*

Alt 24. October 2008, 12:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz

aber erlich eigentlich irgendwas oder

3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm

und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..

hauptsache die schnitzel waren gut..
Alt 24. October 2008, 13:36  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von attila
aber erlich eigentlich irgendwas oder

3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm

und ja das erste bazina tor war schön...
das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden..

hauptsache die schnitzel waren gut..

Ohne es gesehen zu haben, ohne dich zu beleidigen wollen, rein der Neugier wegen:

Objektiv oder durch die grün weisse Brille??

Man hört nämlich von eingen das es zwar nicht ein Weltklasse Match war aber ein zumindest gutes Spiel, von anderen wieder genau das Gegenteil usw usw... (egal von welchen Lager aus)

Alt 24. October 2008, 13:42  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit

Spaß ;-)

Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-)

Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe*

meister atti war so nett und hat mich in den vip club mitgenommen. mein plan war der:

ich mampfe so viel im vip club, dass die unaussprechlichen weitere service kräfte / köche einstellen müssen und somit geld verlieren - hat vielleicht sogar gefunkt
muss aber sagen, dass das essen echt gut war.

das spiel, naja, 5:0 klingt super, aber wie gesagt, 2x elfer, 1x tormannfehler (beim eckball-tor), 1x hat man bazina mal ballern lassen. der eine bazina weitschuss war schön, zugegeben.

die ost schaut nicht schlecht aus, wirkt auf fotos jedoch wesentlich größer. es waren ca. 200 linzer mit - die hat man im vergleich zur ca. halbvollen ost meist genauso gehört. sprich verglichen zur west akkustik durch das tiefe dach ist die ost nicht das gelbe...

sprich heimspiel am verteilerkreis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht