Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2008, 17:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Och... da gibts einiges, was mich ziemlich auf die Palme bringen kann....

z.B.:
Kinder, wenn ich aus welchem Grund auch immer, auf sie aufpassen muss....
meine Schwester...
Ich selbst, wenn ich mich mal wieder für alles zu blöd anstelle...
Technische Probleme v.a. wenn sie scheinbar ohne ersichtlichen Grund auftreten(z.B. wenn sich im Internet plötzlich seiten nicht mehr laden lassen, obwohl volle Verbindung zum Internet gegeben ist...) ist gerade eben wieder passiert...!
Verkehrsstaus
Leute, die auf Schnellstraßen oder Autobahnen kilometerlang dahin schleichen, nur weil sie dann abfahren wollen(kommt bei uns leider öfters an Straßenstellen vor, wo man nicht gut überholen kann...)...
....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 20. October 2008, 17:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.
sorry, totales "no go" und arm obendrein... genau das meinte ich.
aber jetz würde es noch drauf ankommen wie du dich in deiner kleidung so gibst bzw. auf andere wirkst - auf "total selbstgeil und super/besser" oder normal/neutral...

ja aber gerade beim essen spare ich recht gerne, denn ich schau eh auf jede kalorie und da schlag ich zwei fliegen mit einer klappe. außerdem ärgere ich mich da am meisten wenn ich geld ausgebe. kauf ich mir eine cd, ein t shirt oder sonstwas sind diese dinge zwar auch teuer, aber davon hab ich dann etwas...da hab ich selbst lange freude daran während nahrungsmittel kauf ich ums teure geld und die scheiß ich dann sozusagen wieder raus

ich kann zB umgekehrt nicht verstehen wie manche ihr ganzes geld fürs essen ausgeben, da würd ich lieber verhungern
Alt 20. October 2008, 17:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja, sicher, dass auch das andere extrem mindestens genauso schlimm ist. wenn du statt einer schoki KEINE schoki ist - dann is ja nix verwerfliches dabei, dachte du sprichst z.B die mahlzeiten an.

gibt ja - vorallem bei älteren menschen - solche geizhälser, die nur ganz billig essen. (viel mit kartoffeln oder gar nur kartoffeln etc.). solang du normale mahlzeiten isst und es nicht weniger ist als dein körper braucht, kann mans eh noch gutheißen.

trotzdem eine sehr heikle stelle finde ich...

Geändert von Chris B. (20. October 2008 um 17:24 Uhr).
Alt 20. October 2008, 17:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was mich auf die Palme bringt ???
7537 Mails im Spamihilator seit 16.10.

Und der Umstand, dass man sie doch durchchecken muss, on sich was Wichtiges dorthin verirrt hat.

Alt 20. October 2008, 17:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@Chris: Vorsicht, einige Punkte treffen nämlich auf Dich selbst zu

bin noch immer gespannt
Alt 20. October 2008, 17:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Achso !
Bittesehr:

- leute die denken sie wären was wichtigeres
- attention-whores
- leute die permanent auf oberg'scheit machen
- im internet: user die auf penisvergleich aus sind. (sei es besitz, erfolg oder sonst was)
- fashion victims

Alt 20. October 2008, 17:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Achso !
Bittesehr:

- leute die denken sie wären was wichtigeres
- attention-whores
- leute die permanent auf oberg'scheit machen
- im internet: user die auf penisvergleich aus sind. (sei es besitz, erfolg oder sonst was)
- fashion victims

ja so is das natürlich nix, hätte ich schon gern mit beispielen...

"attention whore" verbinde ich jetz mal auf die schnelle mit dem "katzenthread" oder wenn ich was suche, dass ich eigene threads aufmache, oder gleich mehrere mannen mit irgendwelchen dingen beschäftige...

"obergscheit" machen kann ich schon schwerer einordnen, entweder fühlst du dich angegriffen wenns z.B. ums mastering geht, dass DU der alleinige obergscheitirld sein magst - weil du ja durch deine erfahrung einen riesen penis hast

"internet penisvergleich" kann ich nicht einordnen... vielleicht der renomeepunktethread?!

aber wo bitte kommt durch, dass ich mich als was besseres sehe?! vielleicht weil ich reviews/feedbacks gebe, und pingelig analysiere (und ichs aus deiner sicht vielleicht nicht selber besser kann?)

...

p.s. ich nehm das durchaus ernst, und versuch drauf einzugehen. sollte evtl meine forenaktivität zurücknehmen...

p.p.s. bei fashionvictim min ich jetzt total von der rolle!

Geändert von Chris B. (20. October 2008 um 17:36 Uhr).
Alt 20. October 2008, 17:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Werde das sicher nicht zerpflücken, ist ja auch nur subjektiv und in den meisten Fällen kein Dauerzustand oder etwas, das mich persönlich auf die Palme bringt.

Stört auch keinen hier, denke ich.
War aber lustig zu lesen, dass es Dich selbst auf die Palme bringt.

Nur soviel: den Fashion-Victim brine ich eher mit "Show Your Desk"-Thread in Verbindung.
Weiß eh, dass Du nur die gratis OMV-Leiberln trägst.

Alt 20. October 2008, 17:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nur soviel: den Fashion-Victim brine ich eher mit "Show Your Desk"-Thread in Verbindung.

fuss -> schlauch

das würde noch eher auf penisvergleich passen? oder hab ich ein leiberl rumliegen lassen?
Alt 20. October 2008, 17:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
es spricht nichts dagegen sich so zu kleiden, aber die meisten sind einfach nur blender die noch bei papa und mama wohnen 3 poster an der wand haben und ein bett im zimmer - fertig.

genauso wie die die sich einen a3 leasen und genauso dastehn...

wenn man sich so wahnsinnig wohlhabend kleidet oder so ein auto hat, dann sollte man schon auch geld für andere lebensbereiche/dinge auch noch haben. (eine gesunde verteilung eben)

schade das ich dir vorhin schon nen grünen gegeben hab. sowas bringt mich echt in rage. leider sind viele meiner freunde mit dieser eigenschaft behaftet. nur soviel...von ca 20 engeren ungefähr gleichaltrigen bekannten
wohnen 18 daheim,
gehen 7 studieren,
10 arbeiten seit sie 15 sind (immerhin ungefähr 7, 8 jahre).

von diesen 20 haben 12 ein "neues" auto. davon 5 ein "gepimptes". und 6 haben zumindest ein auto aus den letzten 10 jahren.

von den 20 gehen 14 regelmäßig teuer fort (öfter als 4 mal im monat, und pro abend mehr als 50€ für getränke).

von den 20 gehen 17 (!) öfters als 5 mal im jahr (kleidung) einkaufen bzw geben mehr als 700€ (!!) im jahr für kleidung und zubehör aus.

von den 20 gehen 14 wöchentlich (6 sogar bis zu 3 mal die woche) ins fitnessstudio, ins solarium oder sonstigen "wellness-einrichtungen" (nagelstudio, friseur, massage etc)

da krieg ich sooooooooooo nen hals wenn ich dann hör das sie kein geld haben um sich ne eigne wohnung zu nehmen, bzw das sich das ja kostenmäßig niiiiiieeeeeeee ausgehen kann
das hat nix mehr mit prioritätensetzung zu tun wenn man mit 23 noch daheim wohnt und bis zu 2000€ brutto im monat verdient. und jetzt kommts: trotzdem schulden hat!!!! (4 von 20)

btw. das mit dem essen seh ich genauso. kommt bei mir an zweiter stelle der wichtigsten dinge, und der dinge über die ich stundenlang reden bzw sie konsumieren könnt. btw... ist noch vor sex plaziert

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (20. October 2008 um 17:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht