Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2008, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
na dann vorher noch ordentlich "sammeln"!

btw. jemand der immer nur sudert, dass es ihm soooo schlecht geht - kann man egtl nix vorwerfen, weil der mensch sich einfach zu schnell auf bestimmte dinge gewöhnt. kennst du doch eh bestimmt: du willst etwas bestimmtes haben, kaufst es dir um viel geld, hütest das ding wie deinen augapfel, aber irgendwann mal ists für dich schon "normal" und nix "besonderes" mehr - das selbe geht nicht nur für gegenstände, das kann genauso mit bekanntschaften so sein (man schätzts erst, wenns weg is)

Geändert von Chris B. (20. October 2008 um 16:05 Uhr).
Alt 20. October 2008, 16:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
arabella kiesbauer

sorry....

also so richtig auf die palme das ich ausrasten könnt bringt mich zum beispiel ein haufen junger menschen (seinen es kindergartenkinder, volkschüler, hauptschüler etc). ich halt solche ansammlungen (ab 10 leuten) einfach nicht aus. dieses ewige herumgeplärre jenseits sämtlicher MAK-Werte, die meist dämlichen aussagen die nur von noch dämlicheren aussagen übertroffen werden, rücksichtsloses herumstenkern und herumstoßen (vor allem im überfüllten bus zur morgen-rush hour ein genuss)...da könnt ich echt eine runde watschn verteilen.

das wars mal fürs erste...möcht gar nicht nachdenken was mich noch so alles stinksauer macht im moment

achja, alles was der chirs gesagt hat, und das von der mine auch

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (20. October 2008 um 16:17 Uhr).
Alt 20. October 2008, 16:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
- Leute die glauben sie sind die besten/schönsten
- Ältere Leute im Straßenverkehr die glauben sie können noch ohne Probleme Auto fahren

Oder im Ferialjob. Kollege sagt ich soll ein Brett annageln. Ich nagel das Brett an -> Brett bricht. Kollege fangt an zum schrein und schimpfen, warum ich nicht einmal ein Brett annageln kann.
Aber dann.. 2 Minuten später -> Kollege will das Brett annageln --> Brett bricht!!

Ich hätt ihm am liebsten ane einekaut.
Alt 20. October 2008, 16:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
also so richtig auf die palme das ich ausrasten könnt bringt mich zum beispiel ein haufen junger menschen (seinen es kindergartenkinder, volkschüler, hauptschüler etc). ich halt solche ansammlungen (ab 10 leuten) einfach nicht aus. dieses ewige herumgeplärre jenseits sämtlicher MAK-Werte, die meist dämlichen aussagen die nur von noch dämlicheren aussagen übertroffen werden, rücksichtsloses herumstenkern und herumstoßen (vor allem im überfüllten bus zur morgen-rush hour ein genuss)...da könnt ich echt eine runde watschn verteilen.

komisch...wir scheinen wirklich auf irgendeine art seelenverwandte zu sein
auch mich regt nichts mehr auf als so ein haufen kinder bzw. menschen allgemein. darum fahr ich auch kaum mehr mit öffentlichen verkehrsmitteln, nur wenn es absolut sein muss, denn diese ganzen ansammlungen an furchtbaren, ungepflegten und oft echt stupiden leuten ertrag ich kaum. oder diese kinder vom lycee...grusel. alle sehn sie gleich inzuchtmäßig aus mit ihren komischen langen haaren und hässlichen schuhen und wenn sie dann auch noch so obergscheit nasal auf französisch zu quasseln anfangen
Alt 20. October 2008, 16:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- fashion victims

Warum bringen dich die auf die Palme?
Rein interessehalber, kleide mich nämlich
auch gern modern (was nicht heißt, dass
ich jedem dämlichen Trend nachrenn).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. October 2008, 16:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
bei mir ist es eher umgekehrt. mich nerven diese ganzen studenten im alternativ-gammel-look

schicke kleidung sollte schon sein. es muss ja nicht immer der teuerste modefummel sein (ich erwähne an dieser stelle lieber nicht, was ich in barcelona in den diversen modegeschäften zurückgelassen habe ), was gleichschaun und zur person passen sollte es allerdings schon.

wobei ich glaube die masse der leute sind da nicht beispielgebend. das ist wie bei der kosmetik. ich habe unlängst mal wo gelesen, das frauen jährlich € 20,- für kosmetik ausgeben und männer noch weniger. nur das kann nicht stimmen, da brauch ich ja am tag mehr

Geändert von aqualoop (20. October 2008 um 16:51 Uhr).
Alt 20. October 2008, 16:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Chris: Vorsicht, einige Punkte treffen nämlich auf Dich selbst zu

Alt 20. October 2008, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Warum bringen dich die auf die Palme?
Rein interessehalber, kleide mich nämlich
auch gern modern (was nicht heißt, dass
ich jedem dämlichen Trend nachrenn).

LG

es spricht nichts dagegen sich so zu kleiden, aber die meisten sind einfach nur blender die noch bei papa und mama wohnen 3 poster an der wand haben und ein bett im zimmer - fertig.

genauso wie die die sich einen a3 leasen und genauso dastehn...

wenn man sich so wahnsinnig wohlhabend kleidet oder so ein auto hat, dann sollte man schon auch geld für andere lebensbereiche/dinge auch noch haben. (eine gesunde verteilung eben)

p.s.: mit modern is nicht einfach nur "modern" gemeint, sondern auch teuer. (D&G bla)

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

sags doch.

Geändert von Chris B. (20. October 2008 um 16:56 Uhr).
Alt 20. October 2008, 16:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
also jein...da geb ich dir nur bedingt recht. die wenigsten können sich alles leisten und wenn und angenommen man kauft sich jetzt etwas schönes zum anziehen oder für die wohnung etc., dann finde ich es nicht verkehrt wenn man dann woanders spart. alles ist eben nicht drin. und auch ich persönlich spare dann beim essen oder eben dingen die mir nicht so wichtig sind
Alt 20. October 2008, 16:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich persönlich spare dann beim essen

sorry, totales "no go" und arm obendrein... genau das meinte ich.
aber jetz würde es noch drauf ankommen wie du dich in deiner kleidung so gibst bzw. auf andere wirkst - auf "total selbstgeil und super/besser" oder normal/neutral...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht