Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2008, 23:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
puh, also zum glück hab ich nicht SOLCHE probs
Alt 20. October 2008, 07:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
naja es ist eher ein zeitliches problem. wochentags zwischen 18 und 22uhr geht meine verbindung auch nur sehr zögernd
da hocken die ganzen leute vorm pc und surfen unnötig rum
Alt 20. October 2008, 08:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
LoL aqua ... jetzt isses aber dann mal gut.
Man braucht sich ja nicht über jede Kleinigkeit künstlich aufregen....! Nicht nur du hast das Recht zu surfen....
Alt 20. October 2008, 08:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja bin eh gespannt... hoffentlich nicht wie bei einem freund, bei dem das jetz schon seit mehr als 2 monaten so is

ich hab mal kurz einen freund gefragt

opTisoN: ja die kabel die in die "steckdose" von chello glaufen sind waren nicht gscheit isoliert

ja ich glaub der typ hat sogar 1woche probiert bei chello durchzukommen ohne erfolg :|
Alt 20. October 2008, 09:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich les dauernd Potenzprobleme...

Naja, bei Chello is ja so, sobald mehr Leute draufhängen, is es langsamer, darüber muss man sich vorher bewusst sein
Bei AON hatte ich noch nie solche Probleme, da hab ich teilweise Pings von unter 10ms!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. October 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
glaub ich kaum.
von einem tag aufn andren sind auf meinem zweig tausende von leuten zugeschalten worden, sodass es meinen ping auf 120 anstatt 20 haut?!

ich bin jetzt seit 1998 chellianer, und langfristige pingprobleme gabs bisher erst einmal. glaub das war november/dezember 2003. das ganze ging über 4-5 wochen, aber das war wirklich die einzig nennenswerte zeit, wo man auch den support angerufen hat (war wien und umgebung-übergreifend).

daher mag ich garnicht den provider anschwärzen - finds eigentlich super, dass es so lange ohne probleme funktioniert. also solche ausfälle wie viele hier schreiben, dass das internet paar minuten ÜBERHAUPT nicht geht, hab ich noch nie gehabt... zum glück?!

na ich bin gspannt wie's heut abend ausschaut

Geändert von Chris B. (20. October 2008 um 09:22 Uhr).
Alt 20. October 2008, 09:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
Zitat:
Zitat von Schicki
LoL aqua ... jetzt isses aber dann mal gut.
Man braucht sich ja nicht über jede Kleinigkeit künstlich aufregen....! Nicht nur du hast das Recht zu surfen....

nein nix is gut. mein freund und ich schauen uns abends immer eine serie per stream im netz an weil wir nachmittags keine zeit haben und zwischen 18 und 22uhr ist das so gut wie nicht möglich weil das bild ständig langsamer als der ton ist. bzw. den ton hört man normal während man hintereinandergereihte standbilder wie bei einer dia show hat. supernervig ist das...und die ganzen dämlichen leute brauchen eh kein schnelles netz, die drücken eh nur blöd irgendwas sinnloses herum während ich für meine serie die übertragunsrate aber brauche. ich könnte jedesmal so auszucken
Alt 20. October 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol aql...

"serie guggen" is nunmal auch nicht gerade wichtig...
Alt 20. October 2008, 09:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol

Also bei mir suckt in letzter Zeit nur das Outlook zeitweise herum, wegen einem Time-Out. Fünf Minuten später funktioniert es dann wieder problemlos..
Alt 20. October 2008, 09:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol aql...

"serie guggen" is nunmal auch nicht gerade wichtig...

doch, die "wege zum glück" sind unentbehrlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht