ich weiß nicht so recht was ich von starmania und co halten soll...eigentlich mag ich ja solche shows ihres prinzipes wegen ganz und gar net, aber ich schau mir einfach irrsinig gerne musik-shows an....und i muss sagen das meine überwartungen von den ersten zehn übertroffen wurden (gut, ok,....meine erwartungen waren auch zimlich niedrig, ....sogar für ORF verhältnisse niedrig
).
begeistert haben mich der christian (der mika gesungen hat, wow- genial) und der letzte, richard. auch die freundin vom christian (my heart will go on) hat mir extrem gut gefallen. rest war durchschnitt...manche ein bisserl drüber, manche ein bisserl drunter. rausfälle waren ok...auch wenn der "nickelback-verschnitt" auch grauenhaft war. froh bin ich aber das der metro (homo?-) sexuelle sunnyboy gleich am anfang rausgeflogen ist
was die lucy auf der bühne gemacht hat, bzw bei der show gemacht hat frag i mi auch
, die selbe frage stell ich mir bei der kiesbauer, bei der i aber wenigstens weis was sie tun sollte. die frau ist als moderatorin noch unötiger als dieter bohlen, thomas gottschalk und klaus eberhartinger zusammen, schlägt mit ihrer inkompetenz sogar die komplette MTV und VIVA belegschaft und kommt im ranking der schlechtesten moderatoren auf platz drei hinter der monrose-typin bei singin-bee und der 9live crew. sogar natascha kampusch is sympathischer....bah...bei der frau krieg ich sooooooooooooooooo nen hals. wenn die den mund aufmacht könnt ich mit der hilti auf den fernseher losgehen. gottseidank hat meine fernbedienung eine "mute" taste