Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2008, 18:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
miss mine im praterdom??

na bumm da wirds abgehn!!

wie schauts den aus mit den acts?!?! wer wird den heuer noch dor sein??
Nein, ich bin im Dezember bei einem Event als Gast fix dabei, - kann aber nicht sagen wer da kommt.... *g* und da wird schön gesoffen, daher brauch ich auch ein Zimmer. Heimfahren funktioniert da nicht mehr.
Alt 18. October 2008, 18:53  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Würde aber eine gute Antwort für den Polizisten wissen bei rauschigem Heimfahren:
".... jo i MUAS jo foan, weil gehn kaun i jo nimma!"

... na finde Hotelübernachtungen auch immer viel gscheiter und auch sehr lässig.
Alt 18. October 2008, 18:55  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Würde aber eine gute Antwort für den Polizisten wissen bei rauschigem Heimfahren:
... das wäre wohl mehr als mutig!
Alt 18. October 2008, 18:57  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die berühmte grenze zwischen wut und wahnsinn so to say
Alt 18. October 2008, 19:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Was ist das nächste Hotel in der Nähe, was nicht allzu teuer ist?

Für dich würd ich ein extra weiches Pölsterchen auf die Couch legen.. und ich wohn näher als jedes Hotel
Alt 18. October 2008, 19:06  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Für dich würd ich ein extra weiches Pölsterchen auf die Couch legen.. und ich wohn näher als jedes Hotel
... magst, dass ich in deinem WC ne Kotzorgie mache in den frühen Morgenstunden?
Alt 18. October 2008, 19:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Ja Pitsi! Was machst dann mit ihr? Du stehst doch auf Männer. Schon vergessen?

Ray A./ The manic raid

Alt 18. October 2008, 19:07  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... magst, dass ich in deinem WC ne Kotzorgie mache in den frühen Morgenstunden?

Wääääää das gute zeug wieder raus lassen. kostet eh soviel dann soll es auch drinnen bleiben
Alt 18. October 2008, 19:09  

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wääääää das gute zeug wieder raus lassen. kostet eh soviel dann soll es auch drinnen bleiben
Mein Magen ist sich manchesmal nicht so wirklich einig mit mir.
Er gewinnt dann immer. Aber nur in Hardcorefällen.
Alt 18. October 2008, 19:09  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

... na finde Hotelübernachtungen auch immer viel gscheiter und auch sehr lässig.

"Haben's die rote Ampel nicht gesehen????"
-"Doch*hicks* aber Sie nicht Herr Inspektor !"

Zitat:
Zitat von Floppy

Flo wann bist dort?

Samstag 25ter wenns dabei bleibt !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht