Habe am Samstag auf Kronehit (Liveübertragung aus dem X-Large) Eine verdammt geile pladde gehört.Leider habe ich keine Ahnung wer das sein könnte.Deejay Danger hat sie gespielt.
Das einzige was sehr auffällig war das immerwieder so eine art "Vogelgezwitscher" zuhören war.
Hach mein schönes, altes XL, früher warst eine geile location, heute spielt DJ Danger eine geile pladde... zum speiben!
Schade um dich, aber egal, i hab meinen Spaß drin gehabt...
Da hast schon recht! Das X ist nicht mehr das was es früher mal war.Bin auch nur dort wenn KRONE-Hit live o air sind.Muss aber sagen. Dj Danger hat sa.ein paar geilen scheiben gespielt.Aber für meinen geschmack wars zu sehr progressive.Ansosten kannst das x wirklich schmeißen.
echt schlimm so etwas. die Frage kommt sogut wie jeden 3 Tag. Aber du solltest echt überlegen dass DJ vor deinem BUP wegzulassen. Naja echt schlimm sowas nach so einer langen Zeit als verdammt geil zu bezeichnen.
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!
Weißt du wo es die roberto molinaro version zu kaufen gib.Oder ob es diese auf vinyl gibt?
Hab bereits auf exclusive,deejay.de,djshop geschaut.Doch die haben nur die Club,Dub version.