Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2008, 10:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Brrrrrr, nur nicht. Wo ist der Kotz-Smilie.

Alt 17. October 2008, 10:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
geeeeeeeeeeh, neeeeeeeeeed bleeeeeeeeeed sein... da hansi war das gesicht von der nationalmannschaft
Alt 17. October 2008, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard

Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hansiburli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find unseren Trainer auch sehr witzig, eine Pressekonferenz mit ihm, Hicke und Baric wär mal geil

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
... accccccch, mit dir schreib ich nichtmehr!
Alt 17. October 2008, 10:35  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
meiner Meinung nach war es damals sowieso der allergrößte Fehler, dass man den Krankl rausgeschmissen hat...
der hätt in all den Jahren eine richtige Einheit formen können und der hätt die faulen Eier in unserem Team wenigstens dazu bracht, dass sie laufen....von der Motivation fang ich gar nicht an, dass kann nur ein Krankl!

Constantini oder Schachner wären auch interessant, aber die sind aus gutem Grund nicht Teamchef geworden, weil die genau wissen, wies im ÖFB zugeht... (vorallem im Funktionärsbereich)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. October 2008, 10:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
diesen gepushten und von einer desaströsen leistung hervorgerufenen zweckpessimismus verstehe ich gut. aber jetzt bitte nicht den fehler machen und alles, was gegen frankreich top war jetzt schlecht reden.

deine kulumnentauglichen beiträge (ehrlich) in ehren, aber mit zweckpessimismus liegst du bei mir falsch.

meine meinung zu dem thema habe ich schon lang, gefestigt wurde sie durch die stickler visage und dem ganzen drumherum nach dem judasschitz - hanappi "vorfall", allerspätestens als das erste mal der begriff "europhorie" genannt wurde kam mir das kotzen...
Alt 17. October 2008, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von orf diskussion
Fette Werbeeinnahmen, volle Geldbörsen, schwache Leistung!

Aber wenns um richtige Pokale geht, nicht um so Überaschungseiertrophäen wie in der Werbung, dann habens die Hosen voll unsere Burschen!

Aber der Ivanschitz freut sich dann trotzdem noch wie ein Einser über sein Glaserl Nutella!

hahahahahah!
Alt 17. October 2008, 17:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hat ja stets einen Dolmetscher an seiner Seite, wie jeder Trainer, der die Sprache seines Auftraggeberlandes nicht gut oder gar nicht beherrscht.

jener ist der kocian, der wie wir wissen unsere sprache wohl besser beherrscht als manch einheimischer. aber daran solls nicht scheitern.

mit zweckpessimismus meinte ich diese zu recht herrschende untergangsstimmung, die sich in vielen medien derzeit breit macht. man tritt, prügelt und haut auf die mannschaft von allen seiten ein. soll sein.

nur jucken wird es wieder keinen. die herren sind seit gestern wieder alle bei ihren vereinsmannschaften beschäftigt und dort haben sie - sofern im ausland tätig oder sie janko und hoffer heißen - ohnehin mehr erfolg und ein höheres standing in der mannschaft.

diese gewachsene struktur, dieses organigramm des grauens, dass sich unter hicke gebildet hat und ivanschitz+stranzl an seiner spitze sieht ist eine der ursachen, wieso so manches aus dem ruder läuft. die achselzuckerei und das "unglaublich", dass man ivanschwitz beim nuckeln an der outlinie von den lippen lesen konnte, das sind mir anzeichen genug dass er KEIN führungsspieler ist und weiß, wo anzusetzen ist in so einer situation. doch schlimmer: denken wir uns selbst in diese "mannschaft" hinein. würden wir uns von einem bankerldrücker aus der griechischen gyros-liga was anschaffen lassen? oder von einem, der bei spartak moskau zwar in einer guten mannschaft engagiert ist, aber derzeit mehr oder minder die bank warmhält in den kalten, russischen wintern? wenn wir bei bremen, juve, sonstwo in italien oder mittelständlern in england spielen - oder sogar bei rapid und RBS unsere kohle machen und leistung bringen die bald fürs ausland reichen - mehr als diese beiden in verein und nati zusammen? WER zum kuckuck lässt sich von dem was anschaffen?

ich wünsche brückner & kocian glück, diese stukturen aufzubrechen. wenn sie es denn wollen. den spaß würde ich mir schon machen. wirklich. auch als ein trainer, der es auf seine alten tage nicht mehr nötig hat. doch wie man hört steht mit kocian ein starker mann im hintergrund, ebenso wie herzog, der zwischen den zeilen gelesen ohnehin nicht viel vom superexport ivaßnedschitz hält.

an der stelle soll über die anderen patienten wie aufhauser oder gercaliu gar nicht mehr gesprochen werden, die könnens ebensowenig. dennoch haben wir im im vergleich trotzdem einige sehr gute burschen drin, die - wenn sie als mannschaft auftreten würden und die eier auch bei 0-1, 0-2 in der hose und nicht in der kabine lassen würden wirklich was draufhätten. spätestens jetzt weiß brückner auch, dass er die mannschaft taktisch, technisch und spielerisch allgemein nicht nach vornebringt. vielleicht gelingt es ihm aber mit geschickten schachzügen den charakter der herren so hinzudrehen, dass sich ein jeder für den r-w-r adler den arsch aufreisst, wenn gegen einen mittelmäßigen gegner (vom namen her!) das happel voll ist. denn eines wissen wir alle - der funke MUSS einzig und allein von der mannschaft auf die fans überspringen, und in den seltensten fällen umgekehrt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (18. October 2008 um 00:24 Uhr).
Alt 17. October 2008, 17:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Der Ivanschitz ist der einzige Spieler der Welt, dem bei einem Schuss bei Gegenwind der Ball wieder ins Gesicht klatscht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht