Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lipps - Bitch
Alt 15. October 2008, 14:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Lipps - Bitch
Musik aus dem Waldviertel

Hörproben gibst auf

http://www.myspace.com/lipps

l.g
Alt 15. October 2008, 15:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nachdem ich aj vor jahren ein fan der only you war, war ich jetzt sehr neugierig. leider nix besonderes wie ich finde. der peter grassimov remix is noch der beste. vocals gefallen mir auch irgendwie net so gut...

schade

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2008, 15:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Kommt die jetzt wirklich?
Ich glaub die kenn ich schon fast 2 Jahre (weiß ich nicht genau),
warscheinlich wars da noch eine andere Version, aber wenn jetzt alles geklappt hat freu ich mich und kaufs mir!

Alt 15. October 2008, 15:51  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
vocals gefallen mir auch irgendwie net so gut...
schade

Kennst du das Original nicht?
Mir taugt die Nummer übrigens! Werds mir auch auf alle Fälle kaufen!
Alt 15. October 2008, 16:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
eben deswegen gefallen mir die vocals nicht so

über geschmack lässt sich eben streiten...

Alt 15. October 2008, 16:58  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sorry, aber das ist ja der 0815 vom 0815 Elektro... WENN die released wird, verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sowas raus haut. Mehr als Unterstützung als von heimsichen DJs - weils halt ein heimisches Produkt ist - kann man sich da eh nicht erwarten...

Meine ehrlicher Senf dazu...
Alt 15. October 2008, 17:29  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Sorry, aber das ist ja der 0815 vom 0815 Elektro... WENN die released wird, verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sowas raus haut. Mehr als Unterstützung als von heimsichen DJs - weils halt ein heimisches Produkt ist - kann man sich da eh nicht erwarten...

that's what i said....

Alt 15. October 2008, 17:30  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Word. Will keinem irgendwas unterstellen und auch nicht behaupten, dass ichs besser könnte, aber ein wenig lieblos ist die schon produziert. Vllt wirkts auf einer großen Anlage und in guter Qualität anders, aber so sagts mir absolut nicht zu.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Watch out for Digital Release
Alt 15. October 2008, 17:41  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Watch out for Digital Release
Übrigens kommt die Nummer nur auf Mp3 digital. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Die Bemusterung startet aber schon in den nächsten Tagen.

stay tuned
Alt 15. October 2008, 17:50  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
also mir gefällts, auch wenns es nicht herrausragend produziert ist...
mir hat das original schon gefallen
viel glück dabei

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht