Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 13:54  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ja da habt ihr schon recht

wenn der eintrittspreis als mindestkonsum gilt find ich das völlig in ordnung denn die ratten die halt bei freiem eintritt drinnen rumstehen bringen ja auch nüsse außer das sie mir dir gute luft wegatmen.

RICHTIG meine worte
Alt 15. October 2008, 16:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Normal würd ich sagen, für das große Angebot sogar recht billig, wie ich finde. Also wenns das verspricht was es hält bin ich gern bereit einen 10er am Samstag Eintritt zu zahlen.

Olta! Für was und wen bitteschön? Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören.
In loving Memory

Da wünsch ich viel Spaß. Find in Wien sagen wir mal 1500 Leute die bereit sind 10 Euro Eintritt zu zahlen.

UND die Milchmädchenrechnung ergibt genau nicht 2-3 Monate wo nix los is. Dann kannst die Hütte nämlich gleich wieder zudrehen.

Ray A./ The manic raid

Alt 15. October 2008, 16:53  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 16:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist.

sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien.
Alt 15. October 2008, 16:57  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien.

... Partyhouse? Btw: Is dir eigentlich fad oder so?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 17:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören.

so schön langsam kommen wir zu 95%
Alt 15. October 2008, 17:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weu domois in da Fan oida do woas olawei soo leiwaund.

I´m lovin it.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. October 2008, 17:08  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.

1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha
Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen

Ray A./ The manic raid

Alt 15. October 2008, 17:20  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha
Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen

Ich mich aber auch... Wo stand was von ein und der selben Diskothek? Die Leute wären sicher da, aber sag mir mal eine "Hütte" wo so viele reinpassen?

Auf meine Frage bzw. Aussage bist irgendwie nicht eingegangen...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 18:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1500 passen in Wien so gut wie in jede große Disco - Durchlauf ist wohl bei einigen wesentlich höher. Ahnungslosigkeit olé

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht