Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 11:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eh grau ... das grenzt schonmal die möglichkeiten ein...

Alt 15. October 2008, 11:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha. Naja Nachtschicht sind auch 8€ Eintritt und kein Bon dabei. Und da gibts auch nur die Disco, Soul Club und die Karaoke Bar.

Da bietet der Praterdome das Doppelte.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 11:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@columbo

spitze *Gg*

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. October 2008, 11:36  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Haha. Naja Nachtschicht sind auch 8€ Eintritt und kein Bon dabei. Und da gibts auch nur die Disco, Soul Club und die Karaoke Bar.

Da bietet der Praterdome das Doppelte.

LG

naja da würd ich ebenfalls nie hingehen bei solch gesalzenen preisen oO

ich weiß nicht aber für mich ist das halt nicht normal solch hohe eintrittspreise zu löhnen... klar müssen die auch ihre kohle reinbekommen etc. aber das is es mir persönlich halt nicht wert ^^
Alt 15. October 2008, 11:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
abver sogesehn billiger als in anderen ländern... in italien war ich mal in einer Disco (in Jesolo) und da haben wir 15 Euro eintritt gezahlt. Eine Freundin hat mir erzählt das in london auch sehr gesalzen sind...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. October 2008, 12:04  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja nur in london hast ne ganz andere clubkultur als bei uns.
*dort wird an der tür zb auch wirklich gschaut das nur die leut reinkommen die auch rein sollen,
*auch wird geschaut das man 2/3 frauen-anteil hat.
*weiters sind die eintritte oft mit getränken verbunden.
*oft gibt es auch wochentags gratis eintritt für studenten usw.
*weiters gibts stammkunden-boni (zb wenn man jede woche freitags dort ist, oder bereits am vortag war zahlt man weniger...etc)
*und von den clubs (fabrik, ministry of sound etc...) und djs will mal gar net anfangen
*und zum schluss ist dort auch wirklich eine hochkarätige konkurenzsituation, bzw eine masse an clubs wo wirklich jeder nicht nur eine location zur auswahl hat die ihm gefällt sondern gleich mehrere auswahlmöglichkeiten

wenn mir das geboten geboten wird, zahl ich uch gern mehr eintritt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2008, 13:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
naja da würd ich ebenfalls nie hingehen bei solch gesalzenen preisen

Fahr mal nach Ibiza und geh dort mal richtig weg das ist wirklich gesalzen
Alt 15. October 2008, 13:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Fahr mal nach Ibiza und geh dort mal richtig weg das ist wirklich gesalzen

Wollt grad sagen *gg*. Im Gegensatz zum Ausland sind wir sehr billig eigentlich. Auf Ibiza 50€ aufwärts. Ich war letztes Jahr in Marbella, dort steht einer der nobelsten Clubs der Welt (www.oliviavalere.com) und den musste ich mir einfach ansehen. 75€ der stolze Preis für den Eintritt.

Aber glaube mir, der Club ist jeden Cent wert .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 15. October 2008, 13:46  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finds super....so bleiben wenigstens die Ratzen weg

die solln da hinfahren wo es keinen Eintritt gibt

ist jetzt KEINE anspielung aufs MM

Wer kein geld zum feiern hat soll zuhause bleiben

Geändert von MERLIN (15. October 2008 um 13:51 Uhr).
Alt 15. October 2008, 13:52  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja da habt ihr schon recht

wenn der eintrittspreis als mindestkonsum gilt find ich das völlig in ordnung denn die ratten die halt bei freiem eintritt drinnen rumstehen bringen ja auch nüsse außer das sie mir dir gute luft wegatmen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht