Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 19:46  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
was: Nen Blazer (weils meine alten gfladdert ham , Hemd, DVDs, Parfums

wann: Heute

Wo: H&M, H&M Mediamarkt, Douglas

Preis: 40€, 20€, 30€, 85€

heute war wieder Shoppingtag obwohl ich jetzt eher schon skeptisch zum PS3 kauf stehe da ich beim Mediamarkt zu meiner Verwunderung keine einzige BluRay mehr gesehen habe!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. October 2008, 19:52  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
obwohl ich jetzt eher schon skeptisch zum PS3 kauf stehe da ich beim Mediamarkt zu meiner Verwunderung keine einzige BluRay mehr gesehen habe!
die ham sicher jede Menge an Bluray discs z B die PS3 Spiele
Scherz....
Bei der Ps3 steht ja sicherlich es zocken im Vordergrund (überhaupt online machts erst richtig Spaß), und nebenbei hat man auch noch einen Blurayplayer
Alt 14. October 2008, 20:15  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ich hätt mir die PS3 alleinig wegen den BluRays gekauft, bzw auch mittlerweile einen Standalone Player da ja die auch schon billiger als die PS3 sind!
Am beamer zuhause sind halt dvds bei genauem hinsehen ein graus!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. October 2008, 18:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
WAS?
Sapphire Radeon 4850
24 Zoll TFT - Iiyama E2403WS (Das Ding rockt!!!)
1TB Festplatte von Seagate

WANN?
Heute

WO?
DiTech Wien

PREIS?
572 alles zam

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. October 2008, 19:53  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
WAS?
Space Ibiza 2008+Dvd

WANN?
Heute

WO?
amazon.de

PREIS?
18,95€
Alt 21. October 2008, 08:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAS?
Eishockey Karte für das heutige Spiel "Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg"

WANN?
Gestern sowas um 18:00

WO?
in der Albert Schultz Halle

PREIS?
19 €

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. October 2008, 09:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
eishockey fan...cool. hab ich in meiner jugend gespielt, vor meinen ganzen athrosen
Alt 21. October 2008, 09:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schon seit 5 Jahren!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. October 2008, 10:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was? 2 x Beyerdynamic DT 880 Pro
Wann? gestern nacht bestellt, heute losgeschickt worden.
Wo? Thomann
Preis? 443.50 EUR

Alt 21. October 2008, 10:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
was machst du eigentlich mit dem ganzen technik krempel? wo bringst du das alles raummäßig unter?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht