Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 11:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Keine Ahnung, aber in dem Fall wars so, dass erst jetzt dieser Verfahren zugelassen wurde.

Der Radsport ist bald tot. Zumindest mal in Österreich. Wen interessiert das denn noch? Da bekommt man ein Idol vorgesetzt, alle kennen ihn und dann auf einmal das...
Glaub nicht, dass sich die Leute noch öfters so verarschen lassen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2008, 12:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So gesehen ist es "unfair": Denn das Mittel stand zwar auf der Dopingliste, aber das Verfahren gab es - wie du sagst - noch nicht. D.h. er hat im Prinzip "gut gedopt".

Jetzt im Nachhinein alles festzustellen ... ok. Aber dann bitte ALLE Proben der letzten 10 Jahre mit dieser Methode überprüfen, weil sonst ist wieder nur einer das schwarze Schaf, obwohl es 150 gibt. Nach der Überprüfung bleibt wohl nur mehr der 157. als Toursieger über. GG
Alt 14. October 2008, 20:54  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Wieso voraussehbar? Er wäre der letzte gewesen dem ich das zugetraut hätte.

Hmmm eigentlich trau ich das jeden zu auch ihn... Leider...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. October 2008, 20:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab grad im ZiB Flash ghört, dass der Berni untergetaucht ist und sich erst sammeln muss.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. October 2008, 21:30  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meine Güte seid Ihr schwer von Begriff wenn die A Probe anschlägt schlägt die B zu 99,9 Prozent an......

Wie kann man nur auf die B hoffen
Alt 14. October 2008, 21:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was die Sache noch schärfer macht ist, dass 2 Proben postiv getestet wurden.

Ich bin auf jeden Fall auf die Pressekonferenz gespannt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. October 2008, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Meine Güte seid Ihr schwer von Begriff wenn die A Probe anschlägt schlägt die B zu 99,9 Prozent an......

Wie kann man nur auf die B hoffen

Eigentlich ist das nur so typischer Ausdruck Aber laut Gesetz muss auch die B-Probe positiv sein, dann gilts erst.
Es kann ja sein, dass die A-Probe nur aufgrund von verunreinigten Instrumenten als positiv getetst wurde

Alt 14. October 2008, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und zum 1000. Mal wird die B-Probe verlangt ...
Ist so ähnlich wie wenn ein Verurteilter in Berufung geht, obwohl er weiß, dass er schuldig ist, aber auf einen Formalfehler etc. hofft.

Wenn die B-Probe auch positiv ausfällt, dann ist das meiner Meinung nach sowas wie das Todesurteil für den Radsport in Österreich.

Wobei ich den Fahrer gar nicht die Hauptschuld gebe, das System ist einfach falsch.
Weils nicht darum geht, dass der stärkere gewinnt, sondern wie nah ans Limit gegangen wird, und wie man Doping-Richtlinien ausreizen kann, bzw. man eben gekonnt dopt "ohne augenscheinlich zu dopen".
Alt 15. October 2008, 19:53  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Gester noch

Zitat:
Zitat von Bernhard Kohl
Ich kann mir das gar nicht erklären

und heute

http://sport.orf.at/081015-9211/index.html

Zitat:
Zitat von Bernhard Kohl
"Ich bin der Versuchung erlegen, weil der auf mir lastende Erfolgsdruck unglaublich groß geworden ist. Ich bin nur ein Mensch und wie viele Menschen in einer Ausnahmesituation schwach geworden"

Unterste Schublade. Der soll zahlen und zwar ordentlich. Das Geld soll dann für Anti-Drogen Programme unter Jugendlichen genommen werden!

Alt 15. October 2008, 20:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja... .verdient hat er eh an den Kriterien und das kannst ihm nicht mehr nehmen. Nur frage ich mich, wann auf ihm ein Erfolgsdruck war? Vor der Tour ganz sicher nicht... hat er das etwa unter der Tour zum Nehmen angefangen? Gibts ja gar nicht oder...?

Wenigstens rückt er gleich mit dem Geständnis raus. Schwache Momente hat jeder... und überhaupt jeder Radfahrer!
Jetzt bitte noch dem Armstrong alles nachweisen und dann könnens alle einpacken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht