Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 15:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol sehr geil ! sind die aus karton?! oder strohhalm?
Alt 13. October 2008, 15:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ma was es ned

Alt 13. October 2008, 16:05  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Wir hatten beim alten Synq HPS 2 PRO einen Serienfehler.

Alle beanstandeten (in Österreich gekaufte und zertifizierte) Modelle wurden auf unsere Kosten ausgetauscht.

Andere OEM - Hersteller produzieren nach wie vor mit dem alten Gelenk - Synq nicht.

Man wird niemanden finden, der mit der Klangqualität unzufrieden ist und den besagten Fehler gibt es seit 14 Monaten nicht mehr.

Die meisten Bruchfehler düften beim Schony stattfinden.

LG Gue
Alt 13. October 2008, 16:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Man wird niemanden finden, der mit der Klangqualität unzufrieden ist

ich wills ja nicht schlecht reden - kenne die hörer ja nichtmal - aber kann man das so pauschal sagen?! sind ja teilweise auch hörgewohnheiten, die da eine große rolle spielen - subjektive wahrnehmung eben. objektiv wirds sicher hörer geben die noch besser sind, wenn auch vielleicht eine spur teurer...
Alt 13. October 2008, 17:50  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Natürlich gibts noch bessere, allerdings Preis/ Leistung ist der HPS 2 unschlagbar.

Mein persönlicher Kopfhörer ist der O-One.

...kannst aber gerne Probehören kommen...

LG Gue
Alt 13. October 2008, 18:18  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss ich mir mal anhören kommen. Ich hab generell immer ein schlechtes Gefühl,
wenn ich von solchen Fehlern hören, aber wenn du sagst seitdem passts, dann
glaub ich dir das so.

Hätte da auch noch eine Frage zu dem Thema, ich hab alte, fast neuwertige AKG K280. Hab die geerbt und find sie eigentlich ziemlich gut. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich mich da beweg mit denen? Wahrscheinlich schon sehr veraltet, oder? So würden sie mir ja recht gut gefallen, aber sie sind halt extrem klobig und da das Leder das ganze Ohr abdeckt schwizt man drunter...

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. October 2008, 19:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Natürlich gibts noch bessere, allerdings Preis/ Leistung ist der HPS 2 unschlagbar.

Mein persönlicher Kopfhörer ist der O-One.

...kannst aber gerne Probehören kommen...

LG Gue

naja dj kopfhörer interessieren mich nicht so... hast du auch einen "lieblings producing kopfhörer", einer ders mit den akgs aufnehmen könnte?
Alt 13. October 2008, 19:26  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wow, der o-one ist stylish!

Hab noch gar nix gehört davon, was kostet der denn im Moment?

Alt 13. October 2008, 19:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
wow, der o-one ist stylish!

Hab noch gar nix gehört davon, was kostet der denn im Moment?

find ihn zwar nicht stylish, aber hier hatten wir ihn schonmal:

http://www.dancecharts.at/forum/show...ighlight=o-one
Alt 13. October 2008, 20:55  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Daumen hoch
Hehe danke Leute für die vielen Antworten, Vorschläge, Empfehlungen usw..

finds echt supper das so viele Einträge gekommen sind!!

Ist für mich eine leichtere Suche nach den passenden Gerät für mich.

Am besten ist dann wohl eh das ich ins Geschäft selber vorbei komm und aus such/probier.

Die meisten sind ja der Meinung das der "Sennheiser HD 25" ein Top Gerät ist.
Kann ich mir auch leicht vorstellen.
Aber Design mäßig find ich den mal ned so gut.
Deswegen werd ich den wsl. nicht nehmen.
Und die Hörer schaun ein wenig zu klein aus.

Demnach spricht mir der "Technics RP-DJ1200E-K schwarz" am meisten zu!
Schaut einfach gut aus.
Die Gelenke schaun auch ein bisschen verstärkt aus als bei anderen.

Der "Pioneer SE-DJ5000 Kopfhörer" schaut optisch auch Top aus.
Der "Sony MDR-V700DJ" schaut auch sehr nice aus.

Aber die meisten Probleme sind wohl eh beim Gelenk.
Ist so ein Fein Zeugs.
Wird wohl am schnellsten kaputt.

Aufjedenfall danke ich jeden der mir einwenig weiter geholfen hat.
Und vl. werd ich mir ja einen von den oben angeführten Kopfhörer besorgen.!

lg Feer

ps.: Hab heute meine Kopfhörer schon eingeschickt. vl. hab ich Garantie

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht