ach wird glaub ich nicht so viele leute interresieren nach dem tot von Jörg Haider!!
is mir im moment auch irgendwie egal wies ausgegangen is
da hast du Recht! das Spiel is heut durch den tragischen Vorfall nur nebensächlich geworden...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
da muss dann scheinbar ab heute jedesmal einer sterben damit diese nicht-leistung international keine beachtung findet. das kanns ja dann auch nicht sein.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
da muss dann scheinbar ab heute jedesmal einer sterben damit diese nicht-leistung international keine beachtung findet. das kanns ja dann auch nicht sein.
Das ganze trifft uns Österreicher ja nur so hart, weil wir wiedermal wegen unsrer Eigenschaft der Überheblichkeit und des Größenwahn, nach unsrem Spiel gegen Frankreich dachten das wir ne Top Truppe haben.
Aber die letzten beiden Spiele haben uns wieder gezeigt wo wir eigentlich stehen.
Nicht die letzten beide Spiele waren ein Negativer Ausrutscher, sondern das Spiel gegen Frankreich ein positiver.
Und warum Kienast immer noch im Team ist, ist mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich der junge Blasbock vom Herzog, anders kann ich mirs nicht erklären....