Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2008, 11:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das Partyhouse Wienerberg soll mit Restaurant und so kommen. Gewisse Bereiche mit 24/7 Öffnungszeiten.

Die einzigen Infos die ich hab.

Naja, Praterdome, die Genehmigung werden sie bekommen, möglicherweise nur eien vorläufige, aber das geht schon.
Bin schon auf die DJs gespannt, die sie so holen und ob es den Club dann in 3 Jahren noch gibt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. October 2008, 13:08  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
DJ-mäßig ist noch gar nichts fix entschieden.

*Inseidermodus - An* Asso. Naja ich rede auch von den Resis *Inseidermodus aus*
Alt 8. October 2008, 13:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich auch

Alt 10. October 2008, 18:22  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
*inseidermodus-An* Ein Paar Dj´s weiß ich schon die Spielen*Inseidermodus-Aus*

was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden
Alt 10. October 2008, 18:43  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
was ich mich frage ist wozu die jedesmal bei soetwas eine "Wir suchen-bewerbt euch" Kampagne starten wenn dann im endeffekt eh immer die üblichen verdächtigen spielen!? Naja, ich hoffe mal stark auf einen/zwei bestimmte dann könnte die Bude persönlcih richtig interessant werden

Na damit sie sagen können: Wir habens probiert

Ray A./ The manic raid

Alt 10. October 2008, 18:45  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
wo 90% nur wichtig schreiben aber nur 10% eine Ahnung haben

Sorry Aber mehr sag ich dazu nicht mehr
Alt 10. October 2008, 23:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
*Inseidermodus - An* Asso. Naja ich rede auch von den Resis *Inseidermodus aus*

ich hab auch schon was gehört

nur was ich eine frechheit finde, ich hab mich beworben. dann hat es geheissen: jeder bekommt eine chance und wird eingeladen.

tja ich warte immer noch auf die Einladung...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. October 2008, 23:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vergiss es.

Mich , bzw. Günter, hat ein DJ, der sich für den Stadl beworben hat (und der anscheinend auch genommen wurde) ganz hektisch angerufen, dass die für den House- und sogar für den Main-Floor dringend wen suchen.

Hab' die übermittelte Nummer mal angerufen, wo sich irgend ein Piefke gemeldet hat und meinte: "Ne, ne, alles paletti. Macht 'ne Agentur für uns. Wir haben über 700 Bewerbungen und arbeiten uns gerade durch".

Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut.

Aber es wird schon so sein, dass das nur ein Pseudoaufruf war und die im Endeffekt die Fun-Resis wieder in Wien gastieren werden.

Alt 11. October 2008, 02:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mann Mann Mann....
Da geht schon wieder Schwachsinn um...
Es werden wohl Leute spielen auf die der Konzern bereits jetzt vertraut...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. October 2008, 07:31  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
@ Stee Wee Bee:

Warum machst dir sogen...Versuchst ja eh gerade mit allen mitteln in den "G" club zu kommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht