Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2008, 21:57  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
so, endlich zurück aus salzburg.

zum spiel: klassischer fall von "tore, die man nicht schießt, bekommt man" - rapid hat einfach geil begonnen und druck gemacht, jimmy hätte in den ersten 20 min auf 2:0 / 3:0 stellen können, hat er aber nicht.

nach der pause kam die mannschaft irgendwie komisch zurück und war schwächer als vor der pause, das tor durch die salzburger war mehr oder weniger eine frage der zeit, wobei die auch nur wenige zwingende chancen hatten, diese eine im gegensatz zu uns aber verwerteten.

was soll's, die meisterschaft dauert noch lang und wir haben gezeigt, dass die kühe auch zu hause durchaus schlagbar sind wenn man seine chancen verwertet.

ansonsten war's ein netter nachmittag, abgesehen von der miesen organisation in der rindvieh arena - die gäste eingänge waren total unterbesetzt, eine frechheit eigentlich. an einen parkplatz am adw wurden wir auch geschickt, aber meine güte.

zur fankultur: einmal mehr beileid an die salzburger "kurve" - aus dem gästesektor (2000 wiener) kam mehr support als aus der heimkurve, dort supportete gerade mal gelegentlich der block genau hinter dem tor - das war's. von den längstribünen kam sowieso nix.

aber hauptsache, jede menge salzburger kinder mit violetten schals haben dann nach dem spiel bei den gittern zum gästesektor gewartet und zu provozieren versucht , einer wollte sogar richtung rapid mob stürmen, wurde aber von der wega "zum schweigen" gebracht.

block west war dafür super in form, panathinaikos gäste waren auch da.
besonders amüsant war als der "assoziale wiener proleten" gesang der salzburger von uns wörtlich und doppelt so laut übernommen wurde

so, ich bin ko, wie auch die letzten male vom we...
Alt 5. October 2008, 22:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So das war mal ne runde nach meinem geschmack

War ein tolles spiel und hätte salzburg eigentlich höher gewinnen müssen, einmal von der linie gekratzt einmal stange,wobei auch rapid in führung gehen hätte können, war aber ne gute abwehrleistung heute, so kanns weiter gehen, alles in allem ein verdienter sieg!!!!

austria nur 0:0 und der LASK verliert sogar zu hause

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 6. October 2008, 09:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
verdient ja, aber deshalb, weil eine der wenigen chancen genutzt wurde - von einem hohen sieg wart ihr genauso weit entfernt wie wir von einer akzeptablen chancenauswertung...

nebenbei, jetzt spielen schon die dosen mit angsthasen taktik gegen uns (2 manndecker + noch ein libero hinter der 4er kette), langsam muss sich der pp was gegen diese defensiv liga einfallen lassen...

Geändert von dj_feivel (6. October 2008 um 09:10 Uhr).
Alt 6. October 2008, 09:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ja aus meiner sicht: favac - mannswörth 2:0...hauptsache gewonnen.. haha

zum horr platz...also ja..gott sei dank hat dieser stockfisch von linker aussendecker aka majstorovic ned gespielt..sondern suttner... der traut sich wenigstens vorzustossen...

kapfenberg hat das ganze nicht so "unclever" gespielt...

in ballbesitz 3:4:3
und bei gegner ballbesitz: 5:4:1

also die waren ziemlich fett hinten drinnen...austria konnte quasi nur quer spielen..und dann kam meistens auch der letzte pass nie an...

für kapfenberg is das 0:0 natürlich nicht schlecht..nur blöd für sie das altach aufeinmal auswärts gewinnt

für die austria wär dies ein wichtiger sieg gewesen..aber naja...

man kanns nicht ändern...

blanchaard hat seinen zenit überschritten..bitte herr daxbacher..erlösen sie ihn..
Alt 6. October 2008, 09:50  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
jetzt wo ich die aktion in der 55. minute gesehen hab (aus dem auswärtsblock war das nicht so klar ersichtlich ), bin ich der meinung, dass dem jimmy mal der kopf gewaschen gehört - bole KOMPLETT allein in der mitte und der sturschädel jimmy versuchts alleine.

umso ärgerlicher und unnötiger die niederlage, das hätten wir mehrfach vorentscheiden können.

fazit: drauf geschissen
Alt 6. October 2008, 12:37  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja war ganz okay gestern, in der Früh ist uns der erste Zug Sprichwörtlich vor der Nase davon gefahren, nun musste ein Notersatzplan ausgearbeitet werden mit dem Umweg nach Krems (in einen Erlebnisszug lol) dann St.Pölten dann SBG...

Dann in SBG den Bus zum Stadion knapp verpasst, Gott sei Dank waren aber eh soviel Grüne am Bahnhof so das wir nach einigen herumirren dann mit dem Zug zum Stadion sind...

Dann vorm Eingang drauf gekommen das ich in aller Hektik in der Früh meinen Führerschein daheim liegen hab lassen (Ausweis ist normalerweise Pflicht zum Einlass) nachdem ich den Ordner aber meinen Firmenausweiß (sprich meine Sanitäterkarte) gezeigt habe durfte ich gleich ins Stadion lol

Der Kiosk auch schwer überfordert, die "Krainer" extremst bähhh....

Support ansprechend, Leistung der Mannschaft eigentlich auch das Match hätte so oder so ausgehen können, letztendlich muss man aber zugeben das Red Bull verdient gewonnen hat da sie einfach ihre Chancen genutzt haben...

Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool

Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...

Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)

Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...

Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (6. October 2008 um 12:44 Uhr).
Alt 6. October 2008, 12:45  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jetzt wo ich die aktion in der 55. minute gesehen hab (aus dem auswärtsblock war das nicht so klar ersichtlich ), bin ich der meinung, dass dem jimmy mal der kopf gewaschen gehört - bole KOMPLETT allein in der mitte und der sturschädel jimmy versuchts alleine.

umso ärgerlicher und unnötiger die niederlage, das hätten wir mehrfach vorentscheiden können.

fazit: drauf geschissen

naja typisch Hoffer...Spielübersicht gleich Null...is mir schon des öfteren aufgefallen...
nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn bei dieser Situation statt Hoffer der Hofmann gewesen wäre

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. October 2008, 12:54  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool
das war irgendwie mein highlight... "assoziale wiener proleten" - die dosenkinder müssen sich in den hinter gebissen haben

Zitat:
Zitat von BBS18
Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...
hab ich auch mitbekommen, ignorierenswert.

Zitat:
Zitat von BBS18
Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)
Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...
Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...

naja bei der viertelstunde wurden 2 bengalen gezündet, jetzt versteh ich aber warum der olli da rel. sauer dreingschaut hat.
weis jetzt nicht, ob auch material beim eingang abgenommen wurde, falls ja, finde ich haben wir es vokal sehr gut kompensiert

aber ich finde das ganze schon ok, genau durch solche aktionen wie das kontrollieren der doppelhalter bzw. der choreo macht sich der kasperlverein nur noch lächerlicher als er schon ist...
Alt 6. October 2008, 12:55  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja typisch Hoffer...Spielübersicht gleich Null...is mir schon des öfteren aufgefallen...
nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn bei dieser Situation statt Hoffer der Hofmann gewesen wäre

führung in der 55ten und dann kontern wir die rindviecher aus.

hättiwari usw, lassen wir das lieber...
Alt 7. October 2008, 09:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war insgesamt ein spiel auf einem gehobenen niveau, da entscheiden kleinigkeiten. die situation wo der hoffer nicht abspielt war aber möglicherweise spielentscheidend. die RBSler sind mannschaftlich derzeit sicher nicht soweit, um zu hause nach einem 0-1 dann noch zu gewinnen. so macht halt der zickler das tor, obwohl rapid auch genug chancen hatte.
für mich als neutralen betrachter war es an einem lauen sonntag nachmittag (den man gut und gerne auch im freien hätte verbringen können) ein wirklich sehenswertes spiel. hoffe mal, dass das niveau gehalten werden kann die nächsten runden (was spitzenspiele betrifft mit beteiligung von RBS, rapid, sturm, eventuell FAK).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht