Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 16:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mir reicht 320 kbit/s, Vinyl-Rip für CD mach ich auf Wav, eine Kopie für die HD auf 320 kbit zwecks Speicherplatz und so...

Online bestelle ich mir auf dj-shop auch nur 320 MP3, da ich aufgrund meines Downloads zu lange auf ein Wav Album warten müsste und bei meinem Datenvolumen von 5 GB wirds mit Wave auch knapp

Lg Yoshi
Alt 3. October 2008, 16:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
320er reicht allemal finde ich.

Ray A./ The manic raid

Alt 3. October 2008, 16:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wir hattens zwar schonmal, aber ich bin gespannt wer mir _ohne_ technischen hilfsmitteln (also nicht in die wave reinschauen, oder spektralanalyse und andere analyzerfunktionen etc.) sagen kann, hinter welcher wav sich eigentlich eine mp3 befindet!

1. http://www.deepforces.com/temp/01.wav
2. http://www.deepforces.com/temp/02.wav
3. http://www.deepforces.com/temp/03.wav
4. http://www.deepforces.com/temp/04.wav

ich hab jedes davon um ein paar millisekunden unterschiedlich geschnitten, damit die filesize keinen aufschluß gibt, welche file die manipulierte (also 320er mp3) ist...

also... welches wav file war ursprünglich die MP3?!

ohne schummeln ! nur hinhören.

Geändert von Chris B. (3. October 2008 um 19:39 Uhr).
Alt 3. October 2008, 17:07  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Das Erste

Ray A./ The manic raid

Alt 3. October 2008, 17:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich wart mal aufn "mr. ich hörs" (andreas g.) - bevor ich sag obs stimmt
Alt 3. October 2008, 17:08  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich glaube das die Nummer 1 die Mp3 war, könnte aber auch 3 sein.

Ich finde aber ne minderwertige mp3 wie 192kbit/s noch immer um Welten besser als irgendeine WMA. Das ist echt das schlimmste was man seinen Ohren antuen kann!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. October 2008, 17:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich möchte nur anmerken, dass das 3 IDENTISCHE .wav's und eine mp3 sind... d.h. wenn für dich schon 2 verschiedene in frage kommen, dann hörst du geister
Alt 3. October 2008, 17:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ich weiß aber ich kann mich halt so schwer entscheiden ne aber müsste zeimlich sicher 1 sein

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. October 2008, 17:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich kann dir ja per PN sagen, ob du richtig liegst oder nicht
Alt 3. October 2008, 17:53  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Natürlich bekomm ich meine Rechnungen per E-Mail und natürlich druck ich die aus und führ sie in einer Mappe mit *gg*. Nein mal ehrlich, es reicht wenn ichs am PC hab den Nachweis? Das war eigentlich meine Frage, war bisschen unklar formuliert.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht