Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tageszeitung liest du täglich?
Kronen Zeitung 12 40,00%
Kurier 0 0%
Standard 2 6,67%
Presse 3 10,00%
Österreich 1 3,33%
Heute 3 10,00%
Eine andere, nämlich... 9 30,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 10:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe seit ewigen Zeiten ein Krone-Abo, überblättere seit Dichands Wahlhilfe aber den Politik-Teil.

Ist halt was zum Durchblättern nebem dem Frühstücksteller, wo keine großformatige Zeitung Platz findet.

Der Sportteil ist gut, auch die lokale Berichterstattung (Bundeslandteil).

Alles andere lese ich online.

Alt 3. October 2008, 10:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Da fällt mir gerade auf, dass keine Regionalzeitungen in der Umfrage sind.
Die Kleine Zeitung z.B. ist die zweitgrösste Zeitung in der Steiermark und Kärnten
Alt 3. October 2008, 10:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Die österreich ist auch super beim Sportteil, aber sonst,... vergiss es ....

um gottes willen, die saugen sich ihre geschichten ja teilweise derartig aus dem finger, dass es zum kotzen ist.
noch dazu kommen geschmackloseste titel ("rapid schießt gegner xy um" am tag nach einem massaker oder so ähnlich, weis nicht mehr genau).
Alt 3. October 2008, 10:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ feivel ein typisches schundblatt halt *ggg* , aber auf das hab ich noch nicht so richtig geachtet, beim Eishockey scheiben sie wirklich alles sehr genau und detailiert.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. October 2008, 10:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der Früh beim Frühstück wird die Krone durchgeblättert.

Den Rest hol ich mir dann auch auf orf.at oder eben Teletext.

Während meines Ferialjobs im September holte ich mir auch immer die Heute, las sie dann im Büro, Sudoku wurde gelöst und das wars.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. October 2008, 10:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Da fällt mir gerade auf, dass keine Regionalzeitungen in der Umfrage sind.
Die Kleine Zeitung z.B. ist die zweitgrösste Zeitung in der Steiermark und Kärnten

Liegt daran, dass nur 10 Antworten bei der Umfrage möglich sind. Aus diesem Grund gibt's den Punkt "Eine andere, nämlich..."
Alt 3. October 2008, 13:22  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Kleine Zeitung.

Nachrichten wie ich sie mag.

LG Gue
Alt 3. October 2008, 14:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard nämlich ....
Salzburger Nachrichten

Habe schon mehrere Zeitungsformate probiert und finde die wiedergegebenen Berichte in den SN, im Vergleich zu Anderen, einfach am objektivsten und der Wahrheit entsprechend. Ohne künstlichen Aufbausch und einfach nur sachlich.

Ich will mir als Leser ja selbst eine Meinung bilden können und nicht von der Zeitung schon aufs Auge gedrückt kriegen.

EDIT:
Weil ichs jetzt gesehen habe das Online Medien auch aufgezählt werden - im Internet zwischendurch lese ich auch orf.at, salzburg.com (SN) krone.at und manchmal auch bild.de

Aber die Papierform sowie auch online überzeugt mich einfach die SN.
Alt 9. October 2008, 13:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard Eine andere, nämlich
...Wir haben die Kleine Zeitung. Bin damit zufrieden.
Schau aber grundsätzlich kurz in jede Zeitung, die mir im jeweilgen Augenblick zur Verfügung steht.
Nur solche Schundblätter wie Österreich udgl. gehen nicht.

Aber ich bevorzuge eigentlich den Teletext oder das Internet als Nachrichtenquelle.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (9. October 2008 um 13:43 Uhr).
Alt 9. October 2008, 13:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich les keine zeitung regelmäßig... ich check nur im stundentakt orf.at und shortnews.de (newssammlung)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht