Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 23:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Italien oder USA

Italien kann ich keinem empfehlen. Die ach so schönen Urlaubsregionen sehen auch nur im Sommer so aus und richtig gut gehts dem Durchschnittsitaliener sicher nicht. Hab Verwandte dort und wer einmal außerhalb der Sommermonate dort war, der weiß wovon ich spreche. Das ist wie ein zweites Gesicht.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. October 2008, 09:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ne aussehen tuts im winter auch gut, auch wenns hier keine urlaubsregion ist

das mit den gehaeltern hab ich vorher schon angesprochen.
in zahlen: der durchschnittsitaliener ist froh wenn ueber 800 euro auf sein konto eingehen, und oftmals nicht mehr das.

keine ahnung wie das funktioniert, tuts wahrscheinlich eh nicht.

und bei dem rassismus den die italiener gegen alles was nicht-italienisch ist an den tag legen ists auch nicht grad lustig manchmal ...

ich mags hier trotzdem nachdem punkt 1 nicht auf mich zutrifft und bzgl punkt 2 die meisten mich sowieso mal koennen
Alt 3. October 2008, 09:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mich würd das angehen, wenn es in Italien keinen Tastaturen mit "ä,ö,ü" geben würde

zum Thema auswandern: Überleg dir das lieber nochmal, denn eigentlich legst du damit dein altes Leben ab und beginnst ganz von vorne
Alt 3. October 2008, 09:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ehrlich gesagt von österreich hab ich nicht vor wegzugehen, weil der lebenstandart hier für mich persönlich perfekt ist.

wenn ich auswanderen würde, dann auf die Osterinseln, Neu Guinea, Brasilien (Rio de janerio), Kanada oder in die Schweiz

wo ich aber nie hinziehen würde ist: Deutschland, einige teile der USA, Deutschland, Japan, Deutschland, China, Deutschland, Kongo oder nach Deutschland

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. October 2008, 10:27  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Auswandern möchte ich nicht unbedingt wollen.

Jedoch wenn es von der Firma aus funktionieren würde, würde ich gerne für ein Jahr nach Schweden ziehen und dort meine Arbeit ausüben.

Nachdem ich dort Verwandte habe wäre es glaub ich grundsätzlich leichter möglich. Da die mich dann doch etwas unterstützen könnten.

Andererseits könnte sich die Meinung in dem einen Jahr dann doch ändern.
als ein 0815 Besucher
Alt 3. October 2008, 10:44  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@subsi magst D gar ned dast as gleich 2 mal aufszählst *Gg*

Nee wenn ich mal auswandern solte dann nach Holland, mir gerffällt das land, fahr heuer dann scho es 2te mal rauf :-)
Alt 3. October 2008, 10:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ EV sagen wir so nein ich mag das deuschevolk nicht .... und ich habs 4x geschrieben

Holland hm... wegen den Coffeeshops

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (3. October 2008 um 10:49 Uhr).
Alt 3. October 2008, 10:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gibt Italiener für die is alles unter Rom schon Afrika

Kenn einige Italiener und denen gehts jetzt wirklich nicht grad so gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. October 2008, 10:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wo ich aber nie hinziehen würde ist: 1 Deutschland, einige teile der USA, 2 Deutschland, Japan, 3 Deutschland, China, 4 Deutschland, Kongo oder nach 5 Deutschland

Zitat:
Zitat von ev rulez
@subsi magst D gar ned dast as gleich 2 mal aufszählst *Gg*

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und ich habs 4x geschrieben

.
Alt 3. October 2008, 10:57  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Sollte mal meine Kontaktlinsen Putzen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht