Also weil ich hier so oft drive in gschichtln hör, hab ich auch eine:
Wir waren zu dritt und haben uns gedacht wir fahren mal mit der gummi puppe, die ich zu meinem 18en netterweise gekriegt habe, durch den drive in vom burger king. Puppe was schnittiges angezogen und als beifahrer hin gesetzt. Meine Leute haben hinten platz genommen
naja jedenfalls fragt mich die eine an der sprechanlage was ich will. Ich gib halt meine bestellung auf und sag zum schluss noch deutlich hörbar: "Willst du was trinken mein SChatz?......ein Cola?.........dann hätt ich gern noch ein Cola"
So weit so normal. Bis wir zum Schalter gekommen sind. Dort sah ich eines der verblüfftesten Gesichter der weltgeschichte
Sie hat SÄMTLICHE Kollegen zum Schalte geholt. Sogar die Leute die drinnen bedient wurden und rüber sehen konnten beugten sich alle rüber um sich das anzuschauen. Und als ich mein Cola gekriegt hab, hab ich der puppe den Strohalm in ihren wirklich sehr großen Mund gesteckt. Zum Schluss fragte mich die Filialleiterin dann salopp warum meine Freunde hinten sitzen müssen. Spontane Antwort: " Du willst ja bei deinem Freund auch vorne sitzen im Auto oder??"
Für mich wars eine der witzigsten Erlebnisse überhaupt.
Aber auch einen "Mc Gyver mit Abenteuersoße" zu bestellen kann witzig sein