Warum studierst du wenn du im späteren Leben nicht die Arbeit annimmst die dir durch das Studium geboten werden?
weil mir das studium spaß macht. und ich werde es schon mit meiner künftigen arbeit verbinden, aber vielleicht ergibt sich auch was anderes. umsonst ist nie etwas. alles was du im leben tust oder nicht tust ist teil deiner persönlichen entwicklung!
Zum Thema Moscheen in Österreich: Aqua du stehst mit deiner Meinung so gut wie alleine da. Und ganz verstehe ich dich auch nicht! Du bist gegen den Populismus in Österreich, allerdings für den Bau von Moscheen. Wozu glaubst du dienen diese Moscheen - zum beten?
Dafür gibts Gebethäuser, auch in Österreich! Ums ein wenig übertrieben zu sagen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Den genau dort wird der schlechte, radikale Populismus betrieben und genau dort wird aus Überzeugung zur Religion auf die westliche Welt losgegangen! Das braucht Österreich nicht - wir sind keine Ausbildungslager für Terroristen!
Und dass ich neben dem Stephansdom, dem Wahrzeichen von Wien, keine Moschee brauche, sollte eigentlich auch jedem einläuchten!?
Thema Kopftuch: Ich hätt durchdrehen können wie ich eine türkische Familie bei uns im Ort, mit Kopftüchern, irgendwas auf türksich daherredent zum Wahllokal spazierend gesehen habe! Ist sowas richtig? Leute die sich offensichtlich an österreische Sitten ein schei#dreck scheren dürfen auch noch wählen gehen? (= mitbestimmen wer in ÖSTEREICH das Sagen hat?)
was hat das damit zu tun, ob ich jetzt 1mal oder 10mal von einer Bande überfallen werde? In Österreich passiert beinahe jeden Tag ein Überfall durch diverse Ostblockbanden...
aber jetzt erkennt man dein tatsächliches "Weltbild"...nur weil DU noch keinen Kontakt mit kriminellen Ausländern hattest, hats auch kein anderer, oder wie?!
DU aber genausowenig, also dürftest du dann auch keinen kommentar abgeben. ich habe überfälle oder das existieren sogenannter ostblockbanden ja nie geleugnet, ich wehre mich jedoch gegen eine allgemeine verunglimpfung gegen ganze völker und allgemein gegen minderheiten!
Zum Thema Moscheen in Österreich: Aqua du stehst mit deiner Meinung so gut wie alleine da. Und ganz verstehe ich dich auch nicht! Du bist gegen den Populismus in Österreich, allerdings für den Bau von Moscheen. Wozu glaubst du dienen diese Moscheen - zum beten? Dafür gibts Gebethäuser, auch in Österreich! Ums ein wenig übertrieben zu sagen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Den genau dort wird der schlechte, radikale Populismus betrieben und genau dort wird aus Überzeugung zur Religion auf die westliche Welt losgegangen! Das braucht Österreich nicht - wir sind keine Ausbildungslager für Terroristen!
Und dass ich neben dem Stephansdom, dem Wahrzeichen von Wien, keine Moschee brauche, sollte eigentlich auch jedem einläuchten!?
Thema Kopftuch: Ich hätt durchdrehen können wie ich eine türkische Familie bei uns im Ort, mit Kopftüchern, irgendwas auf türksich daherredent zum Wahllokal spazierend gesehen habe! Ist sowas richtig? Leute die sich offensichtlich an österreische Sitten ein schei#dreck scheren dürfen auch noch wählen gehen? (= mitbestimmen wer in ÖSTEREICH das Sagen hat?)
eigentlich konnte ich dich in den letzten wochen vermehrt gut leiden. aber ich muss dir gratulieren, du hast soeben das dümmst post verfasst das ich in diesem forum von einem stammuser jemals gelsen hab.
ich stz jetzt ganz stark auf aqua, das er ein gutes kontra bringt...
Dafür gibts Gebethäuser, auch in Österreich! Ums ein wenig übertrieben zu sagen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Den genau dort wird der schlechte, radikale Populismus betrieben und genau dort wird aus Überzeugung zur Religion auf die westliche Welt losgegangen! Das braucht Österreich nicht - wir sind keine Ausbildungslager für Terroristen!
danke für den lacher des tages in moscheen werden nur terroristen ausgebildet und in dem heiligen österreich wollen wir sowas ja nicht...na dann
na wenn du schon bei kopftüchern durchdrehst, dann sei froh das du nicht mit mir wählen gehst, denn ich trete dort im pampers minipli und high heels auf
ist mir übrigens neu, das es in österreich gegen die guten sitten verstößt, etwas auf dem kopf zu tragen! was ist bei kopfläusen?
War klar dass von einem von euch sowas kommen musste! Ich hab allerdings extra dazugeschrieben ÜBERTRIEBEN gesprochen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Und das ist in gewisser Hinsicht nicht ganz falsch! Man kanns auch hier wieder nicht verallgemeinern, aber im wesentlichen wird dort Populismus betrieben das lässt sich absoulut nicht abstreiten! Und deshalb mein Post als dumm herzustellen ist nicht richtig!
auch @ Petrug
ÜBERTRIEBEN GESPROCHEN
Zitat:
Zitat von guenny123
Ums ein wenig übertrieben zu sagen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden!
Zum Thema Moscheen in Österreich: Aqua du stehst mit deiner Meinung so gut wie alleine da. Und ganz verstehe ich dich auch nicht! Du bist gegen den Populismus in Österreich, allerdings für den Bau von Moscheen. Wozu glaubst du dienen diese Moscheen - zum beten?
Bist du betrunken ?
Ich bin auch gegen Moscheen in Österreich usw., aber so eine Rechtfertigung hab ich ja noch nie gelesen!
Und du darfst schon wählen ?
War klar dass von einem von euch sowas kommen musste! Ich hab allerdings extra dazugeschrieben ÜBERTRIEBEN gesprochen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Und das ist in gewisser Hinsicht nicht ganz falsch! Man kanns auch hier wieder nicht verallgemeinern, aber im wesentlichen wird dort Populismus betrieben das lässt sich absoulut nicht abstreiten! Und deshalb mein Post als dumm herzustellen ist nicht richtig!
auch @ Petrug
ÜBERTRIEBEN GESPROCHEN
ein wenig übertrieben ist es wenn du sagst du willst nciht neben dem stephansdom eine moschee haben. DAS ist ein WENIG übertrieben.
und wenn du so anfängst kann man gleich dazu übergehen das sämtliche religionen nur ein haufen populistischer organisationen sind...