Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 12:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
...von einem kleinen Mann wie mir...

Ja ne, is klar

@Sascha: War deine Version nicht irgendwie mit "I kissed a boy"?!
Alt 2. October 2008, 12:28  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie gesagt... Ich hatte bis vor den besagten 3 Wochen (Remax du weist was ich mein)
mit niemanden ein Problem hier! Weder kannte ich dich noch du mich!!!

Ginge es NUR um dieses Cover wärs wahrscheinlich auch egal......

Aber....

Wenn man jedoch diese anscheinenden Probleme mit "WTF" oder mit "ich hab damit nix zutun" löst und dann noch darüber mit anderen Personen redet die eigentlich absolut nichts damit zutun haben ist es wohl klar, dass diese Sache nicht Spurlos an mir vorbei geht.
Alt 2. October 2008, 12:31  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
junge was redest du bitte ??

das was wir im msn gesprochen haben war geklärt und was die cover version angeht ,

damit hab i auch nix zum tun , ich wusste bis dato gar nichts davon .

ichs agte ja shcon wenns noch irgendwas zum reden gibt , dann können wir da sgerne im msn besprechen denn ich denke das das hier niemanden was angeht bzw interessiert.
Alt 2. October 2008, 12:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
three o hats eh schon gesagt Covers kann jeder machen.

Falsch.

Jeder, der eine Verlagsfreigabe hat.

Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Es gibt Leute, die bemühen sich um diese und welche, die sich über Gesetze hinwegsetzen.
Ohne jetzt diesen Thread konkret als Anlass dafür zu nehmen.

Alt 2. October 2008, 12:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@stevie hast es falsch verstanden mit "Cover kann jeder machen" mein ich zuerst basteln und das es dann die ewige streiterei gibt wer es es zuerst gemacht hat.

das mit der Verlagsfreigabe ist mir schon klar das man die braucht

da hab ich mich falsch ausgedrückt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2008, 12:44  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ja ne, is klar

@Sascha: War deine Version nicht irgendwie mit "I kissed a boy"?!

Ja. jedoch genau das selbe Thema... und wie gesagt....
eigenartig ist für mich nur, dass auch Exclusive davon wusste....
Alt 2. October 2008, 12:51  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Um hier mal alle Probleme zur beseitigen .

@ Dj Deect

ich wussste davon nichts.

Den jemaden ist zu mir in Studio gekommen , mit der Anfrage eine Cover Version von der I kissed a girl zu machen .
und das war bereits Ende Juli .

Daraus wurde dann Exclusive United .

ok...
Also glaube was du willst , auch durch deine indirekten Andeutungen , ich hab da nicht reingschi...sn falls dud as glaubst .

Hoffe damit is das jetzt vom Tisch .

Liebe Grüße

Clubtune Music
Alt 2. October 2008, 13:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gehören die komplett unnötigen und uninteressanten Kindergartendiskussionen eigentlich zu eurer Promotion ?

Nervt nämlich ! Wenn ihr eure Tage habt, diskutiert das im Nah-Kampf-Thread aus !!!
Alt 2. October 2008, 13:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn ihr eure Tage habt...

Angst?
Alt 2. October 2008, 13:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Was is ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht