@free kennst du das wenn du mit jemaden zuhörst und ihm einfach nur in die fresse haun willst, so is bei mir mit den grünen bei mir aber zur begründung, also ich will ned sagen das da van der bellen a dummer mensch oda sonst was ist im gegenteil halte ihm für sehr intelleigent, nur etwas undurchsetzbar teile des programms,
Ein Satz zum Vdb: Sicherlich einer der besten Spitzenkandidaten, was Sympathie, Ausstrahlung und Intelligenz betrifft - doch leider bei der falschen Partei!
Ein Satz zum Vdb: Sicherlich einer der besten Spitzenkandidaten, was Sympathie, Ausstrahlung und Intelligenz betrifft - doch leider bei der falschen Partei!
das stimmt, VdB wäre noch der einzige Grund, die Grünen zu wählen
der ist mir 1000mal lieber als die arrogante Glawischnig oder der links-linke Pilz
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@free kennst du das wenn du mit jemaden zuhörst und ihm einfach nur in die fresse haun willst, so is bei mir mit den grünen bei mir aber zur begründung, also ich will ned sagen das da van der bellen a dummer mensch oda sonst was ist im gegenteil halte ihm für sehr intelleigent, nur etwas undurchsetzbar teile des programms,
ja das kenne ich nur zu gut
trotzdem hab ich deine begründung nicht ganz verstanden...sicher gibt es in jeder partei punkte die etwas schwierig sind umzusetzen. allerdings fallen mir im moment bei den grünen wenige (wohlgemerkt wenige, nicht keine) punkte ein die NICHT DURCHFÜHRBAR sind, weil sie gegen die logik, den gesunden menschenverstand, eu-richtlinien oder menschenrechte verstoßen.
im gegensatz zur fpö, die sehrwohl einige dinge mehr im programm hat die einfach nur süß sind wenn man sie liest...egal wie man auch dazu stehen mag, sie sind selbst wenn sie die 2/3 mehrheit im NR hätten nicht durchführbar. aber zurück zu den grünen...bitte gib mir beispiele.
@stevie. ich sag jetzt nichts über aqua, das geht mi nix an. ich für meinen teil hatte mit ihm noch keine meinungsverschiedenheit die nicht gelöst werden konnte.
wenn du glaubst das ich mich irre in deinem verhalten in den polit-threads dann würde ich es begrüßen wenn du dich auch mal auf einen konstruktiven meinungsaustausch mit mir einlassen würdest, und nicht immer nur kurze zusammenhangslose statements postest in meine richtung.
@günny und saikos. schön das aus eurem mund zu hören. bzgl glawischnig teile ich eure meinung. zum pilz hab ich keine meinung. selbst wenn vdb die partei wechseln würde...würde er höchstens bei der övp richtig wirken. fpö, bzö und spö sind für einen spitzenkandidat vom typ vdb absolut nicht geeignet.
2. LOL! Weil sich die Grünen ja sooo auf den Umweltschutz orientieren
Wenn sie sich wieder ihren ursprünglichen Themen widmen würden, würden sie vl auch mal die 15 % Marke kratzen.....aber stattdessen stellen sie immer Integration als Hauptthema und machen sich durch ihre realitätsferne Politik eigentlich nur selbst lächerlich!
Ich denke Aqua, du bist nur so gegen den Strache, weil er für die Homosexuellen im Wahlprogramm nix übrig hatte
und was sind die ursprünglichen themen deiner geliebten fpö? ausländer- und minderheitenhetze
und sei mir nicht bös, unter realitätsfern bezeichne ich parteien, die sich über nicht vorhandene halbmonde auf gipfeln aufregen und den bau von moscheen verbieten wollen, da die angeblich nicht ins landschaftsbild passen . weiters eine heile familienzusammenführung propagieren und jegliche abweichung vom überholten und lange gestrigen familienbild als abartig hinstellen. man lese in diesem zusammenhang vielleicht mal die fpö wochenzeitung "die zeit" und redet dann erst zu dem thema!
bezüglich grüne: sie halten mit ihrer argumentation eben dagegen. das die leute auch eine andere meinung hören und vielleicht überzeugt werden können, das nicht jeder türke ein verbrecher ist und das eine multikulturelle durchmischung positive aspekte aufzeigt! man sieht eh, was dabei herauskommt wenn man rechten parteien die propaganda überlässt!
und was dieses ewige homosexuellen thema anbelangt (scheinbar das einzige, was man ständig gegen mich in der hand hat): es ist für mich nicht das lebensnotwendigste, aber wir leben im jahre 2008 wenn ich nicht irre und da sollte jeder mensch die möglichkeit haben, partnerschaftlich so zu leben wie ihm behagt und nicht ständig in allen lebensbereichen benachteiligt sein. und niemand schadet den ach so heilen familien wenn man die verfassung endlich in diese richtung öffnet. es muss ja niemand, es soll nur die möglichkeit geben!
und das es einem egal ist nur weil es einen persönlich nicht betrifft ist extrem kurzsichtig. aber das ist eben der moderne egoismus...was mich nicht betrifft ist mir wurscht. darum auch die asylanten einfach abschieben, ist ja das bequemste und juckt mich nicht. statt das man einmal nach der ursache forscht, warum viele asylanten auf die falsche bahn kommen und versucht denen zu helfen. es gibt genug faule österreicher die man in einer asylantenberatungsstelle anstellen könnte. ich wünsche allen hier, die ständig so laut schreien, nicht das sie selbst mal in eine ähnliche situation kommen!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Geändert von aqualoop (2. October 2008 um 12:09 Uhr).
und was soll andauernd das mit "umwelstschutzpartei warens früher mal"..habsowas ähnliches weiter unten auch schon gelesen. bitte nennt mir eine partei die mehr für den umweltschutz inkl aller maßnahmen dazu tut, bzw in ihrem programm hat als die grünen. und soll man das echt als vorwurf verstehen dass sie abgesehen vom umweltschutz sämtlich spektren der politk abdecken und sich auf einige wenige spezialisieren? also das ist doch das mindeste das ich von einer partei erwarte.
zu deinem interview ausschnitt. hab ich leider nicht gesehen und kann ich somit auch nicht argumentieren. wenn sich das wirklich 1:1 so zugetragen hat. und das das einzige war das er dazu gesagt hat (glaub i nämlich kaum), ist seine antwort natürlich zu verurteilen.
@ev. na dann freu ich mich schon auf später....
@moxx nochmal: gut. das hier ist jetzt hoffentlich endlich mein letztes statement zum ausländer thema. was ist gegen eine mherfache staatsbürgerschaft einzuwenden? wo liegt dein problem? ich fass es nicht wie viele leute hier, obwohl sie jung sind eine dermaßen große angst haben das es österreich von heute auf morgen nimmer gibt. das hat ja nichts mehr mit gesundem nationalstolz zu tun...das ist ja schon von angst und unwissenheit getriebene panik die hier über weite strecken herscht. ich bin in erster linie ein mitglied meiner famielie, in zweiter linie bürger dieser erde, in dirter hinsicht europäer, und in vierter hinsicht österreicher. so setze ich meine prioritäten.
und wenn wir schon mal beim ausländerthema sind. was genau hat die FPÖ denn in bezug auf INTEGRATION zu bieten? ich find da net sonderlich viel....denn eins vergessen ja die vielen fpö wähler immer wieder. unser "problem" sind die "ausländer" die schon da sind, bzw deren kinder die allesamt zum teil schon seit ewigkeiten die österreichische staatsbürgerschaft haben, oder seit 10 jahren und mehr in österreich sind. die sind doch die über die sich jeder aufregt hier. was macht die fpö mit denen...wie integriert sie die? weil rausscheißen könnens diese (große) gruppe unmöglich.