Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
gut
Taxler irgendwie verarscht *G*
ich und ein Freund sind besoffen beim Gerngross (Mariahilfer str. 1070 Wien ---) für unsere nicht Wiener *gg) in ein Taxi rein getorkelt und sagen zu ihm er soll mal fahren und wir sagen dann schon stop. gut er ist gefahre und nach ein paar meter sind haben wir stop gesagt weil dort ein Pub war *g* tja der taxla hat sich abissl aufgeregt und ist ohne das wir die 2 Euro bezahlt haben weggefahren
|
Solche Taxler G'schichten sind echt a Wahnsinn
Ich hab auch eine auf Lager. Geschehen vor 2 Jahren in Wien.
A paar Freunde und ich waren gerade auf dem Weg von der Nachtschicht dx bis zum Bus. Es war so 3 in der Früh. Bei der Busstation sind wir dann eine ganze Weile gestanden und ham mit einem gscheiden Spitz am Bus gewartet
.
Was rauskam war, dass wir ein vorbeifahrendes Taxi aufhielten. Der fuhr natürlich zum Straßenrand im Bereich der Busstation. Einer der Freunde ging hin zum Taxi und sagte ihm nicht, dass wir heimfahren wollen, sondern dass es hier nicht erlaubt sei stehen zu bleiben
.
Auf die Frage: "Wieso bleibns da stehn, da is ja Halten und Parken verboten?", schaute uns der Taxler nur dumm an. Das Spiel ging so ca. 10 Minuten
. Irgendwie wurde es dem Taxler dann zu viel und er steig in sein Auto und fuhr davon
.