Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2008, 11:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich glaub der Zug is abgefahren.
Alt 1. October 2008, 11:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Finde dass die RBB Nummer wirklich fast 1:1 nachgesungen wurde, respekt ;-)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 1. October 2008, 11:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
der rbb mix gefällt mir nicht wirklich...total fad. schade trotzdem...die werden sich wie immer durchsetzen damit, und die exclusive united wird auf der strecke bleiben...

bester mix nach wie vor format c und delta.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. October 2008, 21:06  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja hab die RBB auch bemustert bekommen muss leider sagen das die Rbb Version von den Vocals um Klassen besser finde als die dj Exclusive Version (weiß nicht, haun mich überhaupt net um)....

In manchen Mixen klingen die einfach schlecht effektiert und total dünn....

Also von den Versionen gefällt mir der Jim Noize Mix am besten aber der format c und phunk merlin miles Mix auch gut obwohl das nicht so mein style is aber gut produziert

trotzdem viel glück mit der Nummer

Liebe Grüße

Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 1. October 2008, 21:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, die Vocals sind wirklich 1A von der RBB-Version, der Rest gefällt mir allerdings gar nicht...

Vocals: Real Booty Babes
Mixes: Exclusive United

Beste Alternative bzw. Kombi: Elmart Bootleg Tools
Alt 1. October 2008, 21:29  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
von Rbb klinegn wie die originalen!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 1. October 2008, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nicht ganz , aber fast.

Alt 2. October 2008, 00:47  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich glaub der Zug is abgefahren.
schon längst!!!!! Der Zug war ja scho im juli/august unterwegs und machte einen Zwischenstop in der Favoritenstraße!! Warum?? Siehe unten!!!

@ Remax!!!! Hattet Ihr die Scheibe eigentlich auch schon fertig, als BBS bez. Rechte zu euch kam mit dem Track ???????? schon oder????????

Schön langsam wirds ziemlich unangenehm....
Nicht nur, dass man über Leute spricht, die man nicht kennt... (ähhh Sorry du kennst mich ja nicht... du erfährst ja von Leuten, die mich nicht kennen so einiges.. Bitte vorher Informieren,.. wer, was, wann und wo macht...).. kommt danach dann soetwas!!!!?????

Lag ich dann schlussendlich doch nicht so falsch, dass es Sinnlos ist es bei euch anhören zu lassen

Wie auch immer...Nicht mein Problem.. Zum Glück trifft es mich diesmal nur Indirekt. aber nettes Tripple Cover
Melodyne hätte eventuell den Track gut getan... Stellenweise hat der Gesang ähnlichkeiten mit "der Arie vom Toten Hund" kurz vorm zugrunde gehn.....
Stört aber beim Milles & Phunk mix net, da mir hier sowieso nur der Sound und nicht die Vocals gefallen.

Aber....Wie SWB schon sagte.. die Spaghettis machen das schon, die sind da net so genau.

Geändert von Dj DeeCT (2. October 2008 um 02:15 Uhr).
Alt 2. October 2008, 02:33  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Bin ich der einzige, oder kann sonst jemand den oberen Post entziffern, ich tu mir da a bissl beim Lesen schwer.....
Alt 2. October 2008, 09:40  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
WTF

Ich weiss nix von einem BBS und Rechte lol was geht ab,
hmmm..
PS: Unterlasse irgendwelche unterschwelligen meldungen in der öffentlichkeit , das ist geklärt und wennst noch weiters ein Problem hast kannst du mir ja gerne schreiben .

Mit Freundlichen Grüßen
Clubtune Music
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht