Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 16:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wie gesagt, das war stark übertrieben!

was würde die welt darüber sagen wenn der amerikanische Präsident auf "Quasten unterschreibt" ?
sowas ist für Politiker meiner meinung nach Tabu, Politiker sollen doch ernst genommen werden und sich auch dementsprechend präsentieren.

was die welt denkt is auch eine sehr gewagte formulierung... meist gehts nur darum was die medien denken, weil die medien füttern ja dann den menschen.

man kann die größe und die "wichtigkeit" der us kandidaten bestimmt nicht mit unseren "größen" messen, daher für mich ein äpfel-birnen vergleich. aber du hast recht, man sollte als politiker dafür sorgen, ernst genommen zu werden.

aber da nunmal ein großer teil seiner wählerschaft auch im jüngeren segment liegt, gibt er sich auch nicht so "engstirnig" und "wichtig". da muss halt auch mal ein quastl-autogramm drin sein.

ich persönlich finde es nicht verwerflich, da es eigentlich nur "bodenständigkeit" zeigen soll (und ich denk mal, genau das sollte es ja auch). warum sonst hat er sich z.B. in der nachtschicht blicken lassen, etc.
Alt 29. September 2008, 16:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
warum sonst hat er sich z.B. in der nachtschicht blicken lassen, etc.

...oder Haider im A-Danceclub!
Alt 29. September 2008, 16:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich persönlich finde es nicht verwerflich, da es eigentlich nur "bodenständigkeit" zeigen soll (und ich denk mal, genau das sollte es ja auch). warum sonst hat er sich z.B. in der nachtschicht blicken lassen, etc.

Hätte kein Problem damit, wenn er das nicht aus Gründen des Wahlkampfes und um Stimmen zu ködern gemacht hätte. Glaubst ernsthaft der würde privat auch mal EINFACH SO in die NS schauen? Das ist einfach nur eine KÜNSTLICHE Bodenständigkeit, nix anderes.
Alt 29. September 2008, 17:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, nach dem "Profil-Cover" les ich gar nimmer weiter.

Für sowas sollte man die gleich verklagen, immerhin stellen sie Strache/Haider als Nationalsozialisten dar und dadurch auch deren Wähler.
In Österreich darfs nix neues geben.
Die Politiker dürfen nur im Parlament sitzen und müssen immer einen Anzug tragen. Im T-Shirt in der Disco ein Autogramm auf weibliche Brüste schreiben? Nein das geht gar nicht, immerhin sind wir anscheined alle zurückgeblieben und leben noch im 19. Jahrhundert.

Aber wehe die Amis zensieren auch noch um 2 in der Nacht nackte Brüste im Fernsehen, dann wird gleich von den Österreichern auf das "prüde Amerika" hinghaut.

Mir gehn die Medien schon so wohin...Ich kanns auch nicht sagen. Vor allem die linke Propaganda Maschinerie ist unglaublich, das is ja schon bald ärger als im 2. Weltkrieg.

Sind die Linken nicht fähig, eine Niederlage einzugestehn? Muss gleich immer alles auf Rechtsradikalismus zurückgeführt werden, nur weil man die Schuld nicht bei sich finden will?

Schade, dass die ÖVP soviel verloren hat. Trotzdem wünsch ich mir jetzt erst recht eine Regierung mit ÖVP-FPÖ-BZÖ und ich hoffe, sie scheitert nicht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. September 2008, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Hätte kein Problem damit, wenn er das nicht aus Gründen des Wahlkampfes und um Stimmen zu ködern gemacht hätte. Glaubst ernsthaft der würde privat auch mal EINFACH SO in die NS schauen? Das ist einfach nur eine KÜNSTLICHE Bodenständigkeit, nix anderes.

hab ich ja gesagt, dass er sich des wahlkampfes wegen dorthin gesellt hat... daher wird ers nach dem wahlkampf ernster nehmen. mir is doch egal, wo er sich seine stimmen besorgt, und wie naiv sie auch sein mögen. welcher politiker lässt sich nicht blicken wo es potentielle wählerschaft gibt? also find ich nicht verwerflich.
Alt 29. September 2008, 17:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Gestern wurde Hans Dichant gemeinsam mit seiner Kronen-Zeitung zum Kanzler gewählt.

Dieses Geschenk machten Ihm die "Leser" der österreichischen Bild-Zeitung und wählten seine Erfindung: den Feihnachtsmann.

Auch in Italien regiert ein Medienzar und dort ist alles in bester Ordnung.
Es wird also auch bei uns alles gut gehen und die mündigen Bürger die gestern rot gewählt haben, haben uns einen grossen Segen beschert.

Der Osterhase
Alt 29. September 2008, 17:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Gestern wurde Hans Dichant gemeinsam mit seiner Kronen-Zeitung zum Kanzler gewählt.

Dieses Geschenk machten Ihm die "Leser" der österreichischen Bild-Zeitung und wählten seine Erfindung: den Feihnachtsmann.

Auch in Italien regiert ein Medienzar und dort ist alles in bester Ordnung.
Es wird also auch bei uns alles gut gehen und die mündigen Bürger die gestern rot gewählt haben, haben uns einen grossen Segen beschert.

Der Osterhase

wie geil!
Alt 29. September 2008, 17:57  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja, nur die leute bei uns regen sich über die doppelmoral in den usa und politikern wie bush und mccain (die populismus bis zum erbrechen betreiben!) auf und entscheiden bei unseren wahlen aber für politiker des gleichen schlages. irgendwie auch eine doppelmoral oder?

Obama macht sowas natürlich nicht -_-
Alt 29. September 2008, 18:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da hamma sie die große Koaltion... Molterer zurück getreten.
http://derstandard.at/?id=1220459444041

Vielleicht holen sie sich die Grünen oder das BZÖ noch ins Boot.
Alt 29. September 2008, 18:24  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
herrlich, wie hier manche das Ergebnis der Wahl noch (immer) nicht akzeptiert haben!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht