Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 16:07  
dj-snoop
n00b
dj-snoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wenn ich das schon hör, kommt mir alles hoch
Ähm, das stimmt doch.
Was ist daran falsch?
Rot ist erster und schwarz ist zweiter, also gewonnen oder?
Alt 29. September 2008, 16:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Das ist doch keine Art der Volksvertretung, so jemanden kann man doch nicht ernst nehmen. Junge Leute findens vl. Lustig , aber ältere Personen bestimmt nicht wenn so einer die Hand über Gesetze hätte. Da kann man eh gleich Boxenluder ins Paralment stellen oder Susi aus Herzblatt zur Nationalratspräsidentin wählen. (übertrieben gesagt)

häh? was hat das eine jetz mit dem anderen zu tun?!

was kann da strache dafür, dass er, im gegensatz zu den anderen, kein halb vermodertes politikrelikt ist?!

schon klar, dass wenn einer bissl jünger is, und auch was gleich schaut für sein alter, dass es da auch weibliche anhängerinnen gibt... die ihn abseits der politik, auch ihn selbst interessant finden. vielleicht würden das die omas genauso vom alex, willi oder vom werna haben wollen - aber die zeiten sind halt andere. junge politiker gibts halt wenige, daher sind solche bilder auch eher selten zu sehen.

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was ist so schlimm daran, wenn ein Politiker die Quasten einer Frau unterschreibt? Er wird ja sicher nicht zu ihr hingegangen sein und gesagt haben "Aussa mit deine Tepf, i zeichn da wos drauf!"

rofl! genau das meinte ich ja... hast es aber echt schön in worte gefasst
Alt 29. September 2008, 16:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-snoop
Ähm, das stimmt doch.
Was ist daran falsch?

Statistisch gesehn haben sie ordentlich abgeloost! Du musst dabei auch die Ergebnisse der letzten Jahre berücksichtigen, nicht nur die von gestern!

Alt 29. September 2008, 16:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-snoop

Ich seh daraus einfach keinen Gewinn..von den Zahlen vielleicht..für die Politik nicht, sorry
Alt 29. September 2008, 16:10  
dj-snoop
n00b
dj-snoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Statistisch gesehn haben sie ordentlich abgeloost! Du musst dabei auch die Ergebnisse der letzten Jahre berücksichtigen, nicht nur die von gestern!
Das hab ich ja gesagt, sie haben an Prozenten verloren, aber dennoch gewonnen.
und das es wieder rot-schwarz geben wird, ist auch so ziemlich sicher.
Alt 29. September 2008, 16:13  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-snoop
Das hab ich ja gesagt, sie haben an Prozenten verloren, aber dennoch gewonnen.
und das es wieder rot-schwarz geben wird, ist auch so ziemlich sicher.

gewonnen würd ichs trotzdem nicht bezeichnen - schlimmstes verhindert!

Alt 29. September 2008, 16:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich find's lässig, ist halt ein Popstar der H.C.

Richtig! Barack Obama ist ja auch so ein Phänomen, der viele von den Jungen begeistert.

Und nein, ich will den HC jetzt nicht mit Obama gleichstellen!
Alt 29. September 2008, 16:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und nein, ich will den HC jetzt nicht mit Obama gleichstellen!

Obama hat auch keine blauen Augen
Alt 29. September 2008, 16:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
gewonnen würd ichs trotzdem nicht bezeichnen - schlimmstes verhindert!

pardon, aber der fall, dass jemand, der die wirtschaftliche kompetenz einer klobrille hat (und ca. so sympathisch lächelt), in die regierung kommt, ist schlimm genug.
Alt 29. September 2008, 16:18  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
häh? was hat das eine jetz mit dem anderen zu tun?!

was kann da strache dafür, dass er, im gegensatz zu den anderen, kein halb vermodertes politikrelikt ist?!

schon klar, dass wenn einer bissl jünger is, und auch was gleich schaut für sein alter, dass es da auch weibliche anhängerinnen gibt... die ihn abseits der politik, auch ihn selbst interessant finden. vielleicht würden das die omas genauso vom alex, willi oder vom werna haben wollen - aber die zeiten sind halt andere. junge politiker gibts halt wenige, daher sind solche bilder auch eher selten zu sehen.

rofl! genau das meinte ich ja... hast es aber echt schön in worte gefasst

wie gesagt, das war stark übertrieben!

was würde die welt darüber sagen wenn der amerikanische Präsident auf "Quasten unterschreibt" ?
sowas ist für Politiker meiner meinung nach Tabu, Politiker sollen doch ernst genommen werden und sich auch dementsprechend präsentieren.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht