Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2008, 18:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Tor wurde durch Foulspiel aberkannt.
2. Rapid war besser, bestreite ich nicht.
3. Sturm hätte den Ausgleich halten können. <--- das meinte ich von vorher.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. September 2008, 18:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
1. Tor wurde durch Foulspiel aberkannt.
2. Rapid war besser, bestreite ich nicht.
3. Sturm hätte den Ausgleich halten können. <--- das meinte ich von vorher.

1. tor wurde wegen abseits aberkannt.
2. richtig
3. 28 zu 5 torschüsse, also das schaut eher nach zurückgedrängt und eingeschnürt aus als dem unentschieden nahe...
Alt 28. September 2008, 19:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Im Orf wurde gesagt das es durch Foulspiel aberkannt wurde, was eig. auch stimmt da Hoffer und einen Verteidiger komplett gesperrt hat und so verhindert hat den ball vom tor zu spielen. da war auch a zweiter dabei von da rapid... so hab ich das auch gesehn.

Und wenns für mich so ausschaut als würds beim Unentschieden bleiben, dann kannst ma ned mit statistiken kommen.

Hab dem attila auch beim Stand vom 1:0 geschrieben, dass da ausgleich kommen wird... und so wars auch. a bissl versteh ich schon was vom kicken feivel

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 28. September 2008, 20:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Und wenns für mich so ausschaut als würds beim Unentschieden bleiben, dann kannst ma ned mit statistiken kommen.
soll mir recht sein, aber objektiv betrachtet war sturm vom unentschieden welten weiter als wir vom sieg.
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Hab dem attila auch beim Stand vom 1:0 geschrieben, dass da ausgleich kommen wird... und so wars auch. a bissl versteh ich schon was vom kicken feivel

gratuliere! und...?
Alt 28. September 2008, 23:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab das Match nur nebenbei verfolgt, aber was Rapid da zamgspielt hat, war ein Wahnsinn! Richtig gut warn sie, aber im Abschluß waren sie unfähig bis zum geht nimmer. Eigentlich hätten 10:0 gwinnen können.
Aber egal, 3 Punkte und die Veilchen noch in Reichweite

Zitat:
Zitat von attila
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1

Ging das Match nicht 7:0 aus?!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (28. September 2008 um 23:10 Uhr).
Alt 29. September 2008, 09:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab das Match nur nebenbei verfolgt, aber was Rapid da zamgspielt hat, war ein Wahnsinn! Richtig gut warn sie, aber im Abschluß waren sie unfähig bis zum geht nimmer. Eigentlich hätten 10:0 gwinnen können.
Aber egal, 3 Punkte und die Veilchen noch in Reichweite

Ging das Match nicht 7:0 aus?!

voll...
ich bin verwirrt
Alt 5. October 2008, 17:07  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
So wie es assieht verliert Rapid in Salzburg. Sehr schönes Spiel eigentlich von beiden Mannschafften. Jedoch find ich Salzburg um nen Tik besser und somit auch verdient in Führung.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. October 2008, 17:40  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Verdienter Sieg von Salzburg, freut mich.. nicht nur deshalb, weil dadurch wieder alles näher zusammenrückt
Alt 5. October 2008, 18:18  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
hab is match leider nicht gsehn aber hab ghört das die grünen nicht besonders gut gespielt haben....
Alt 5. October 2008, 19:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab das Spiel im ORF gesehen, finde nicht, dass Rapid schlecht gespielt hat. Ist aber wirklich schade, dass sie verloren haben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort