Zitat:
Zitat von BuLLJay
Aberkanntes Tor in Hütteldorf. Richtige entdscheidung.
|
...und trotzdem gewonnen mit einer super leistung und nicht so einem dreckskick wie die unaussprechlichen
ich freu mich schon so auf's nächste derby, aber echt...
war ein schönes spiel, rapid ganz klar überlegen - sturm hatte genau eine chance und das war das tor (hut ab vor der effizienz). einzig die chancenauswertung könnte bei uns noch besser sein, weil das hätten wir klarer gewinnen können.
meine helden.
- SHFG: ich finde keine worte mehr für den typen. die geilste szene war wo er ca 10 min vor schluss 2 grazer alleine ausgespielt hat...
- thonhofer: heute als dober ersatz, braver außenverteidiger mit super drang nach vorne, endlich haben wir eine rechte flanke.
die weniger guten:
- jimmy: leider ist ihm auch heut nicht wirklich was gelungen, den faden sucht er noch.
- patocka: im großen und ganzen war er auch brav, aber teils schiesst er derartige brezn...
aber anscheinend hat die mannschaft nach der unnötigen länderspielpause wieder zusammengefunden, wir sind wieder da...
stimmung im hanappi war anfangs etwas kühl, dann aber wie gewohnt, super support vom block west und immer öfter auch von allen anderen tribünen, super atmosphäre...
die sturm fans, naja. hälfte eins warens recht amtlich, da wollte ich schon meine anerkennung zollen als nach dem ausgleich schon wieder böller geflogen sind - also wer jetzt noch böller wirft, dürfte ja komplett primitiv - minderbemittelt sein.
apropos primitiv, in hälfte 2 hörte man von den agrarbewirtschaftern eigentlich kaum was ausser "wiener schweine" , naja mir soll's recht sein
mahlzeit!