Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 00:22  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Es ist ein reines DC Kickerl

Und genügend Leute sind wir auch schon... wollte letztes mal meinen Cousin mitnehmen, und wurde von Wetschi nicht geduldet

Nun ja, bin ja nicht derChef um was zu dulden oder was nicht zu dulden.

Ich organisiere das lediglich, das wars auch schon wieder.
Und wenn wer wem mit nimmt, kann ich auch nix machen.

Nur ist halt wie schon mal erwähnt gedacht das wir Dc`ler untereinander kicken gehen, und wir hier eh genug Leute sind. Wenn jeder wem mitnehmen würde, wär das ganze dann nicht mehr das als was es gedacht war.
Habe auch shon 2 Freunden abgesagt die schon mal mitwollten.

Aber wie gesagt, ich verbiete hier nix, weil es mir auch ganz einfach nicht zusteht, aber ich denke es versteht eh jeder hier den Sinn daran

Schönen Abend noch
Alt 25. September 2008, 10:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Nun ja, bin ja nicht derChef um was zu dulden oder was nicht zu dulden.

Ich organisiere das lediglich, das wars auch schon wieder.
Und wenn wer wem mit nimmt, kann ich auch nix machen.

Nur ist halt wie schon mal erwähnt gedacht das wir Dc`ler untereinander kicken gehen, und wir hier eh genug Leute sind. Wenn jeder wem mitnehmen würde, wär das ganze dann nicht mehr das als was es gedacht war.
Habe auch shon 2 Freunden abgesagt die schon mal mitwollten.

Aber wie gesagt, ich verbiete hier nix, weil es mir auch ganz einfach nicht zusteht, aber ich denke es versteht eh jeder hier den Sinn daran

Schönen Abend noch

Kochst du den armen Abgeordneten nichts um 11 am Abend, wennst da schon herumpostest?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2008, 11:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War ja ned so gemeint Wetschi. Ich ernenne dich trotzdem zum Präsidenten des DC-Vereins
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. September 2008, 21:21  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ reini :
es war schon nach 12, und ich kam bei dem Beitrag eh erst von der Arbeit heim, nachdem sie mich den ganzen Tag sekkiert haben. .
und ab 11 gibts nix mehr zum Essen bei den Sitzungen, ausser kalte Küche, und die geht mich nix an nach 11 - Gottsei dank, sonst wär ich bis heute rüh halb 5 - 5 dagewesen. Hätt ich gleich dort bleiben können, weil ich ja um 6 wieder dort sein muss.

Und am Wahlsonntag gehts erst rund . Aber brav die Übertragungen anschaun, ich werd mich in mein HC-Strache Shirt schmeißen, mein HC-Kapperl aufsetzen und durchs Bild flitzen wenn grad da Werner Gayman interviewt wird

@ Bully - und du der Obmann *GG*
Alt 27. September 2008, 09:42  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
öhm

DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Alt 27. September 2008, 15:38  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
setzt mich lieber in klammer! hab am 30.9. op, konnte sie leider nimma verschieben! weiß ned wie es sich mit der ruhepause ausgeht! ihr erfahrt es dann eh am 30. =)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. September 2008, 16:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
setzt mich lieber in klammer! hab am 30.9. op, konnte sie leider nimma verschieben! weiß ned wie es sich mit der ruhepause ausgeht! ihr erfahrt es dann eh am 30. =)

lg bazz

Was kriegstn? Neue Eier? Is nur naheliegend nach dem letzten Spiel *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. September 2008, 16:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was kriegstn? Neue Eier? Is nur naheliegend nach dem letzten Spiel *g*

muhahahahaha sehr böse

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. September 2008, 19:09  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ne kieferop! hab nämlich ne zyste im kiefer (eitriger hohlraum)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. September 2008, 20:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kieferop hätte mir gereicht

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht