Danke Rapid für das Sprungbrett auf die Tabellenspitze. Heute machma Altach Meier und übernehmen zunächst einmal die Tabellenführung. So wie es sich gehört
jop freu mich auf den heutugen Fussballabend
Heute muss ein sieg gegen Sturm her, ja und die Austria wird neuer Tabellenführer, jetzt wirds wieder verdammt eng vorne und die kärntner rücken auch nahe nach vorne mal hoffen das ihr erfolgslauf so weitergeht
premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).
eig. unglaublich, dass die mit ihrer Kickerei überhaupt 1. in der Tabelle sind
aber die Tabelle hat mich im Herbst noch nie wirklich interessiert, auch wenn Rapid vorne wäre....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
eig. unglaublich, dass die mit ihrer Kickerei überhaupt 1. in der Tabelle sind
aber die Tabelle hat mich im Herbst noch nie wirklich interessiert, auch wenn Rapid vorne wäre....
Wie erwartet, Stangenschuss Altach in der letzten Aktion naja...
Stimmt aber mich wundert es nicht das sogar die Austria nun ganz vorne steht, sieht man auf die Tabelle kann das ganz schnell ganz anders aussehen (gilt wohl aber auch für uns )
Mich schmerzt das ganze nicht so sehr (sicher ärgert man sich über die Leistung der eigenen Mannschaft aber das is was anderes) da ich nicht zu den gehört hab die in der Länderspielpause nur diskutierten mit wieviel Toren wir Ried in den 2 Partien abschiessen und wieviel Punkte wird dann nicht vorne wären etc.
War ja teilweise irr was man alles lesen musste im Netz bzw. jetzt wieder lesen muss da glaubt man wir haben gerade das 10 Spiel in Folge verloren oder was weiß ich...
So schönes spiel heute gegen sturm, janko mal wieder eiskalt und Jezek mit einem Traumtor!!! Als nächstes warten die schweinskicker aus Mattersburg
LOL
Mattersburg daheim und ihr auswärts, also da sind die Mattersburger nicht die einzigen Schweinskicker
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
LOL
Mattersburg daheim und ihr auswärts, also da sind die Mattersburger nicht die einzigen Schweinskicker
also find ich jetzt schon bissle hart von dir, haben zwar auswärts noch nie gewonnen aber sooo schlecht waren die leistungen nicht, hundskicker vielleicht aber nicht schweinskicker
Irgendwie ist Kärnten für mich die Bestätigung, dass das Fachwissen eines Trainers eigentlich nur zweitrangig ist und mehr der Charakter/Typ des Trainers zählt und motiviert.
Freue mich irgendwie für diese Mannschaft. Obwohl Adi eigentlich ein Linzer ist!!