Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 15:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
3 Tage wach.....
Alt 23. September 2008, 15:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja meine eh Tag und Nacht

lg

edit:
das umgestaltet Empire ST.M. schaut auf den Fotos sehr geil aus!
Muss ich am Samstag mal schaun was sich getan hat!

Hoffentlich schickt mich mei Navi nicht wieder an der falschen Donauseite entlang und will mich dann über eine Brücke rüberwechseln lassen, die es gar nicht gibt!!!

By The Way, wie fährt man denn am Besten vom MM Leonding ins Empire St. Martin?
Zurück zum Lentos und Co und dann über die Brücke?

http://www.empire-nachtleben.at/fron...0080903-201404

Geändert von RAZE (23. September 2008 um 15:56 Uhr).
Alt 23. September 2008, 18:32  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
etwas spät aber doch

ned stromfresser laser sagen

gaslaser 4 life *g*

hochleistungssysteme sind noch immer gas weils glaube ich thermische probleme haben bei die dioden,
weißlichtlaser sind was geiles, wenn die blaun dioden ned sooooo schei** teuer wären

www.myspace.com/starburstlaser

Alt 23. September 2008, 20:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Schnee + Vibrator (der die ganze Disco vibriern lässt)

Schnee??? gibt’s glaub ich im mehr Discos als manche annehmen

Vibrator??? (der die ganze Disco vibrieren lässt) Das muss Ja ein Mega Ding sein
Alt 23. September 2008, 21:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja, hatte gestern Abend schon ein paar Hirngespinster

Alt 24. September 2008, 16:47  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
so

DAS "G" ist K E I N E Diskothek! - und jeder der weis was dort für musik, publikum, etc. ist, bzw irgendeine grundahnung aus der gastro hat, weis das..

Keine Disco? Das sehen die betreiber aber anders....

" Das Warten hat ein Ende... "G"-Das große DISCO-OPENING am 22.08.08! " - zitat vom Opening-flyer

....Also dann haben de Betreiber ihr Konzept komplett verfehlt!
Alt 24. September 2008, 16:55  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Traversen wie im MM Krems + unzählige Moving Heads + Grafik Laser + Flat Screens (inkl. VJ's) + LED Tanzboden oder sogar Videotanzboden + LED + CO2 + Schnee + Vibrator (der die ganze Disco vibriern lässt)

also was wos dir die Augen raushaut und wo es sich lohnt weite Strecken hinter sich zu lassen! Und auf jedenfall sollte das Erscheinungsbild "DISCO" sein und nicht "CLUB".

Also große Tanzfläche etc. wobei ich wie gesagt LED doch sehr geil finde!

Den Club könnt ma an die Disco ranbaun zum Chillen zwischendurch!

100% Zustimmung von mir....

Man geht ja net fort zum chillen, sondern um party zu machen - daher um abzufeiern und abzutanzen... und net zum herumsitzen auf der couch!!
Alt 24. September 2008, 17:21  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Das G wird gezwungener Maßen das Konzept ändern müssen, um die große pleite zu verhindern! Es ist nur eine Frage der Zeit!

Momentan geht es ja nicht schlecht.. klar jeder ist neugierig... aber reden wird in einem jahr weiter...

Außerdem gibt es Gerüchte, dass der GCL-Boss dem G demnächst mächtig Konkurenz in Krems machen wird...
Schon jetzt findet man im mm st. pölten schilder mit der aufschrift " Hip Hop? - Gay-Club Krems!"
Man wird sehen...
Alt 24. September 2008, 17:46  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
1.Außerdem gibt es Gerüchte, dass der GCL-Boss dem G demnächst mächtig Konkurenz in Krems machen wird...

2.Schon jetzt findet man im mm st. pölten schilder mit der aufschrift " Hip Hop? - Gay-Club Krems!"
Man wird sehen...

zu 1....halt ich eher für ein Gerücht!

zu 2...jetzt wirds dann tief

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. September 2008, 20:16  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Finde das alles überflüssig...!
Die einzigen beiden Dinge, die stimmen müssen, sind die Anlage und die Musik, die darauf gespielt wird. Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

Mir ist ebenfalls jede grindige Hütte mit normalen Scannern (aber gut bedienten, DAS ist entscheidend!!) sowie einer vernünftigen Anlage und natürlich angenehm fetzigem Publikum lieber als jede supermoderne, mit unzähligem unnötigen Graffel ausgestattete Schnöseldisco.

Offtopic: Erst letztens mußte ich laut lachen als der Securityfritze eines neuen Grazer Clubs meinte: Sitzen darf man in diesem Lokal nur, wenn man sich den VIP Status mit 35 Euro Umsatz erwirbt....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht