Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wirst mir jetzt sicher nicht glauben, aber diese undergroundige Halle hat schon was!

ja, schlechten klang.

somit beissen sich beide deiner aussagen
Alt 23. September 2008, 12:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Circo Loco - mehr gibts dazu net zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=8HOU71CRqT0
Leere Halle, geile Anlage, verrückte Leute - das genügt auch mir.
Wobei ich natürlich auch gern beim Urban Art Forms die Visuals mitnehm. Oder bei einem Trance-Event ein paar geile Laser.

Deshalb meine ich: passen muss es...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2008, 12:59  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja Moreno, das is feiern. Da geht's nicht um irgendwelche scheiss uninteressanten Laser, die sowieso mehr zur Show als zum Feiern gehören.

Mir ist wichtig, dass die Musik passt und die Leute untereinander feiern. Visuals machen auch noch einiges aus teilweise, sind aber nicht essenziell für eine gute Party, wie mans bei CircoLoco sehen kann.

Super Party kann man schon irgendwo in der Pampa machen. Stromgenerator, Equipment, Wirtshausbankerl und ein paar freaky Leute.

Geändert von djlizzard (23. September 2008 um 13:03 Uhr).
Alt 23. September 2008, 13:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
laser schließt natürlich gute party aus, nehme ich mal an.

@video: wäre absolut nix für mich, musikalisch auch nicht - bei der musik wäre ein laser echt ziemlich hinfällig, das geb ich zu. aber generell muss ich sagen, dass ich bei elektronischer musik das "dunkle" bevorzuge... also wenn outdoor, dann lieber abend/nacht... mir sind so dinge irgendwie sehr wichtig, weiss auch nicht warum.

letztendlich muss eh jeder wissen was für sich "wichtig" ist... ich sehs sehr gerne, wenn sich die musik mit der umgebung fügt. bin damals zum beispiel gerne in der tiefsten nacht 0:00, 1:00, 2:00, 3:00 einfach so spazieren gegangen mit darkcore in den ohren... macht gleich doppelt atmosphäre...
Alt 23. September 2008, 13:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
sowas kommt bei strahlendem sonnenschein einfach nicht so wie auf einer einsamen strasse bei nacht... also für mich zumindest...
http://www.youtube.com/watch?v=x6U86...eature=related
Alt 23. September 2008, 13:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sowas kommt bei strahlendem sonnenschein einfach nicht so wie auf einer einsamen strasse bei nacht... also für mich zumindest...
http://www.youtube.com/watch?v=x6U86...eature=related

Da kann ich dir nur zustimmen!

Da braucht man sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=uDfmr...eature=related

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. September 2008, 14:25  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so - hab mir nicht die arbeit gemacht das ganze durchzulesen, aber a bissl was muss ich auch sagen.

ich fahr dieses wochenende auch mal in den neuen KIKA .. ähm.. ins "G"...

war am donnerstag schon zweimal jetzt dort - sound: leider viel zu leise zumal auch line-arrays ohne wirklichen houseverstand montiert wurden *eindeutigzweideutig*

die bars sind gröbst falsch angelegt und die lichtanlage hat mit modern nichts zu tun - wobei ich hier dem G zugute halten muss: mann will auch keine disco sein. im prinzip is es G jetzt schon ein Treffpunkt für versnobte Halb-Stadt-Menschen ... keinesfalls die echte zielgruppe die auf dauer ein lokal füllt. - aber für ein großes, gehobeneres kaffeehaus is das licht nicht so schlecht.

riesiger negativpunkt: das lokal ist viiieell zu hell!! als ganzes...

muss jetzt mal freitag und samstag hin, hoff die stimmung is da besser, am donnerstag hätte das jedesmal a begräbnis auch sein können..

und die behauptung: "modernste diskothek in ö, eu, oder welt" was weis ich:

DAS "G" ist K E I N E Diskothek! - und jeder der weis was dort für musik, publikum, etc. ist, bzw irgendeine grundahnung aus der gastro hat, weis das..
- somit is der vergleich zum millenium auch ziemlich fürn popo..
Alt 23. September 2008, 14:31  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
aber für ein großes, gehobeneres kaffeehaus is das licht nicht so schlecht.

GENAU dieses satzgefüge habe ich gesucht, Danke

gleicheres halte ich auch von der soundanlage, bin noch immer geschockt das mayer-sound sowas fabriziert hat. oda es is extremst falsch gehangen das er auslöschungen drinnen hat oda was weiß ich, LA hab ich nur grundahnung

Geändert von ev rulez (23. September 2008 um 14:33 Uhr).
Alt 23. September 2008, 14:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Super Party kann man schon irgendwo in der Pampa machen. Stromgenerator, Equipment, Wirtshausbankerl und ein paar freaky Leute.

das wäre am Geilsten!

Ich wäre sowieso für ein paar geile Open Air Events (Festivals) die nicht allzuviel kosten!
Irgendeinen einheimischen Kenner zum Pult hingestellt und die Nacht abgefeiert!

Danach gezeltet!

Geben tuts solche Veranstaltungen eh, aber meist illegal und für einen Laien nicht zu finden!

Alt 23. September 2008, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
und die Nacht abgefeiert!

bei tag wärs aber orsch...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht