Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2008, 08:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kenne keine Videotanzfläche außer durch LEDs erzeugt.

okay, dann erübrigt sich meine frage...
Alt 23. September 2008, 09:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Finde das alles überflüssig...!
Die einzigen beiden Dinge, die stimmen müssen, sind die Anlage und die Musik, die darauf gespielt wird. Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

Alt 23. September 2008, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich finde die Musik nicht plötzlich geil nur weil die Tanzfläche so schön ist.

tatsache, dass visuelle effekte, wenn sie gekonnt eingesetzt werden den jeweiligen track eine weitere dimension an reizen zufügen!

ich glaub aber auch, dass du das selbst nicht wirklich so meinst, wie du das geschrieben hast...
Alt 23. September 2008, 11:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub aber auch, dass du das selbst nicht wirklich so meinst, wie du das geschrieben hast...

aha. interessant, was du alles weißt!

Mir genügt eine große Halle mit nix außer einem Dj-Pult und einer phätten Anlage solange das Genre passt. Und die Leute rundherum müssen auch passen, eh klar.
Laser beispielsweise mochte ich noch nie... weil da fangen plötzlich die Leute mit den wirrsten Gestiken an. Und das schaut meistens extrem schwul aus...
Eine Halle à la DC10 hat einfach was!

Kann schon sein, dass visuelle Typen auch auf diese Reize reagieren, wenn aber eher unbewusst.
Ich denke wirklich zusätzliche Reize gibts nur, wenn du dir was einwirfst oder eine Line ziehst.

P.S.: Unter Umständen reicht mir sogar ein Balkon mit guter Aussicht und eine halbwegs laute Soundmachine! LOOL
Alt 23. September 2008, 11:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ok, die richtige Musik wäre auch ein guter Ersatz

Aber das MM-Krems geht mir schon irgendwie in Österreich ab, das Licht war schon der Hammer!

Alt 23. September 2008, 11:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
die frage war ja auch nicht, was einem "genügt" bzw. mit was man sich zufrieden geben würde...

wenn du jetzt die wahl hättest zwischen mit und ohne perfekt inszeniertem licht, würdest du dich für statisches glühbirnenlicht entscheiden?!
Alt 23. September 2008, 11:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
visuell, wär es dir also gleich, ob:

oder

Alt 23. September 2008, 11:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oder so

Alt 23. September 2008, 11:57  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
QLIMAX *Freu*
Alt 23. September 2008, 12:08  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
@Chris
jop. wär mir jetzt ernsthaft wirklich egal.
Wirst mir jetzt sicher nicht glauben, aber diese undergroundige Halle hat schon was!
Die Laser beeindrucken mich einfach 0. Keine Ahnung warum ...ich steh eben nicht auf das ausgeleuchtete Zeugs. GG

Ist ja eh egal...
Ich wollte nur ausdrücken, dass für mich die Ausstattung in Sachen Lichttechnik nicht zu meinem pers. Vergnügen beiträgt. Da zählt im Endeffekt nur die Musik, damit verknüpft der Sound der Anlage und die Leute. Und ob nun ein Klub extrem verbaut ist oder nicht... auch wurst. Tanzen kannst hier und dort...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht