Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 22:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
stimmt, aber wirds leider nicht spielen. ich befürchte die roten werden ziemlich stark sein und neben hc die großen gewinner der wahl. sie hatten die beste werbekampagne, die stärkste medienpräsenz (nicht zuletzt dank der krone) und sie haben den sympathischsten kandidaten (auch wenn ich nichts von ihm als politiker halte, er kommt nett rüber), denn die anderen sind alles kotzbrocken höchster güte, allen voran dieser hölzerne wandschrank von molterer!
Alt 22. September 2008, 22:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub das Violett diesmal fast so stark ist wie Schwarz Weiß und Grün Weiß
Sicher bin ich mir aber nicht, könntn auch die ganz Argen gwinnen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 23:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und ich glaube, dass der Wahlkampf, die ganzen TV-Konfrontationen etc. einfach viel zu viel sind, und das ganze Thema dem Wähler mittlerweile schon beim Hals raussteht.
Mit dem Ergebnis dass man entweder jetzt schon weiß wen man wählt, oder spontan eine Partei ankreuzelt, unabhängig davon was in den nächsten Tagen passieren wird.
Oder dass man gar nicht wählen geht. Glaube nicht dass es eine hohe Wahlbeteiligung geben wird.
Alt 22. September 2008, 23:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kaffeesud ! ! !

Und ich leg mich jetzt nieder, kann heut nix mehr Vernünftiges posten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 23:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hat man schon bemerkt.
Alt 23. September 2008, 06:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
1. spö 31%
2. övp 25%
3. fpö 20%
4. grüne 14%
5. bzö 10%
6. lif 5%

Alt 23. September 2008, 07:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
jo mei, ist doch wurscht...soll ja nur überschlagsmäßig sein

dann zieh halt überall bis aufs lif einen prozentpunkt ab, dann passts auch wieder
Alt 23. September 2008, 07:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Nein, passt trotzdem nicht, für KPÖ, Dinkhauser und Co muss ja auch noch was übrigbleiben

Mein Tipp:

SPÖ 27%
ÖVP 27%
FPÖ 19%
Grüne 13%
BZÖ 8%
LIF 4%

Wünschen würde ich mir:

ÖVP 45%
BZÖ 30%
FPÖ 15%
LIF 10%
Grüne, KPÖ, SPÖ 0%
Alt 23. September 2008, 07:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ günne: ich wollt net i-tüpferlreiten. war eigentlich nur als spaß gemeint

zeit wirds dass endlich wahlen sind...irgendwie geht mir das thema auch schon am nerv. vor allem weil sich eh nix ändern wird, im gegenteil: alles wird nach der wahl schlechter.
wir bekommen wieder ne große koalition
die mandate der regierung werden um einige sitze fallen
die mandate der opposition werden größer...allerdings nicht ausgeglichen
starke rechte opposition
sogar in der opposition haben dann grün&lif nix mehr zum sagen

das war das (zweit-)schlechteste was unserem land passieren kann...ich freu mich schon auf 5 jahre chaos, stillstand und entwicklung in ne volkommen falsche richtung. juhu

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. September 2008, 07:49  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...ich freu mich schon auf 5 jahre chaos, stillstand und entwicklung in ne volkommen falsche richtung. juhu

also alles wie gehabt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht