DAS is ne moderne Disco. Bin gspann obs im Praterdome dann auch so ne Show zam bringen. Reichen ja 2 Multicolour Laser und einer grüner mit ein paar Disco Kugeln zum anstrahlen
DAS is ne moderne Disco. Bin gspann obs im Praterdome dann auch so ne Show zam bringen. Reichen ja 2 Multicolour Laser und einer grüner mit ein paar Disco Kugeln zum anstrahlen
nur glaub ich, dass im Praterdome (leider) nicht der Sound läuft, wie in diesem belgischen Club
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
hochleistungssysteme sind noch immer gas weils glaube ich thermische probleme haben bei die dioden,
weißlichtlaser sind was geiles, wenn die blaun dioden ned sooooo schei** teuer wären
Traversen wie im MM Krems + unzählige Moving Heads + Grafik Laser + Flat Screens (inkl. VJ's) + LED Tanzboden oder sogar Videotanzboden + LED + CO2 + Schnee + Vibrator (der die ganze Disco vibriern lässt)
also was wos dir die Augen raushaut und wo es sich lohnt weite Strecken hinter sich zu lassen! Und auf jedenfall sollte das Erscheinungsbild "DISCO" sein und nicht "CLUB".
Also große Tanzfläche etc. wobei ich wie gesagt LED doch sehr geil finde!
Den Club könnt ma an die Disco ranbaun zum Chillen zwischendurch!
Geändert von RAZE (23. September 2008 um 00:28 Uhr).
dumme frage von mir, aber wie ist eine videotanzfläche überhaupt möglich?!
müsste man dazu nicht von unten projizieren?! oder funktioniert das nicht mit projektionen?!