hatte als kind eine katze...die war echt intelligent und hübsch. schwarz mit feinen hellbraunen sprenkeln und weisn pfoten, kurzhaar und eher ne zwergkatze. ...vor 5 jahren im alter von 14 jahren nach kurzer krankheit gestorben .....
bis vor 4 monaten hatte ich/bzw mine eltern auch noch eine katze...ein straßenkätzchen, dass dermaßen dämlich war
..aber süüüüüüüüüüüüüß. auch tot, von heute auf morgen eingeschlafen...
und jetzt habens noch einen straßenkater (dens vor 8 jahren aus der mülltonne gerettet haben). das ist das dümmste vieh das man sich vostellen kann, und dermaßen anhänglich...unglaublich. benimmt sich was traue und folgsamgeit angeht wie ein hund...und das ohne irgendein training..
. aber eben strohdumm (mit krallen auf parkett und fliesen laufen ist wie mit slicks im winter...er merkt sichs aber nicht
)
meine freundinn sekiert mich jetzt schon seit nem jahr das wir uns auch ne katze in unserer wohnung nehmen, aber ein haustier kommt mir vorerst nicht ins haus. dafür hab ich in 20 jahren viel zu viel mitgemacht...noch dazu is ja nie wer daheim von uns beiden bis am abend...
aber zum thema rassen hab ich keine ahung