Vocals find ich gar nicht so schlecht, hab schon schlimmeres befürchtet.
Kommt aber meiner Meinung nach nicht an den wirklich guten Selfmade-Remixes ran, die die Original-Vocals beinhalten.
Am besten sagt mir der Deejay Selecta Remix zu, der gibt Gas und setzt die Bassharmonien toll ein.
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.
bringen soll es einen release soviel ich weis, da hlt die rechtliche situation was covern angeht im land der zarten bassdrumms eine andere ist geht das so immer wieder durch.
was es aber wirklich bringt werden wir sehen... besser wäre natürlich ein release in der GAS gewesen.
Die Sache ist halt die, dass die Gesetze auch vor Saifam nicht halt machen und in Italien ohnehin jetzt massiv gegen Urheberrechtsverletzungen vorgegangen wird.
Ist halt schade um so eine Topproduktion, wenn sie im schiefen Licht erscheint und aus Sicherheitsgründen vielleicht von den großen Companies nicht lizensiert wird.
Aus der Nitelife United hätte man auch viel mehr machen können.